myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 21. April 2011

Ich haben fertig - Osterhasen sind auch schon online ... Allerliebste Osterwünsche





Huhu Ihr Lieben,

nachdem heute hier erster Ferientag war, und wir die Zeit in vollen Zügen genießen möchten, werde ich mich in den nächsten Tagen hier etwas rar machen. Dennoch möchte ich nicht verpassen Euch allen wunderschöne, sonnige, geniale Osterfeiertage zu wünschen mit einem fleißigen Osterhasen (nicht so wie der oben *lach*) vielen vielen bunten Eiern und unheimlich viel Zeit um genüßlich die Seele baumeln zu lassen!

Ganz zum Schluß noch ein Knipsi von meinen beiden letzten "Einwanderern" ... das sind Rosa und Azul die den ganzen weiten Weg von Andalusien hierhergereist sind... um den hasenliebenden Lattefee eine Riesenfreude zu machen... sind sie nicht knuffelig? (Mi amor, tu eres loca - gracias y mil y un beso - te llamo domingo)



Kunterbunte, qzietschfidele Oster-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Ach, sind die putzig, liebstige Myriam - allein schon die Öhrchen!!! :o)
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben wunder-wunderschöne Osterfeiertage, liebe Lattefee!
    Herzlichste Rostrosen-Grüße & Küschelbüschelchen, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch megaschöne Ferientage!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. hihi ... genau das Foto haben wir heute auch von einer guten Freundin bekommen. Ich wünsch dir ein schönes Osterfest. Genieße es mal in Ruhe und ich freu mich wieder bei dir zu lesen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Deine 2 neuen Hasenkinder sind urlieb....und der Osterhase unisono.
    Eine schöne Osterzeit wünsche ich Dir....lG von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Lieb-Schatzel,
    mach Dich rar! Genieß die Zeit! Herzel Deine Süßen von mir und lass ganz ordentlich die Seele baumeln! Jawoll und trink ein lecker Lattechen und träum Dich nach Andalusien!

    Herz-Kuffel-Ostergrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Die zwei sind wirklich goldig, ich wünsche Euch ein gesegnetes und wunderschönes Osterfest. Ich war gestern abend mit meiner Ramona beim Abendmahl, da fühlt man sich nun wie neugeboren. In diesem Sinne liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Osterfest für dich und deine Kaffeebohnen!!!!

    Liebste Oster-Hoppel-Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Myriam,

    ich wünsche Dir auch frohe Ostern im Kreise Deiner Lieben.

    Das Wetter wird herrlich, da sollte es nicht schwer fallen die Seele baumeln zu lassen.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Myriam,
    das sind ja niedliche Einwanderer.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen