myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 13. April 2011

Monstermäßig gute Laune und Multikreative Momente 2011


Huhu Ihr Lieben,
diese bunten Fellnasen sind der multikreative Moment von gestern gewesen und sind eine Auftragsarbeit für eine Katzennärrin (Bussi Marie)



und soeben habe ich in der Stadt bei der Verlosung anläßlich der Neueröffnung eines supergenialen kleinen aber feinen Modelädchens in Kirchheim diese wunderbare Monstertasche gewonnen! Hüpf, froi, jubel, spring.



guckt mal, sind die nicht niiiiiedlich?



Oder die hier.... hach ich bin ganz außer mir vor Glück...



Und Euch wünsche ich allein auch noch viele entspannte, multikreative Momente diese Woche.
Monstermäßige Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam!

    Du bist ja echt ein kreatives Glückskind!!
    Superschönes Katzenbild! Die Farben - das hat was, ganz abgesehen von dem süßen Moitv.
    Und die Tasche ist der Knaller!
    Da würde ich mich auch wie verrückt freuen.

    LG Funkeslteinchen

    AntwortenLöschen
  2. hihi wie Süss die Tasche ist ja echt toll .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hast du das gezeichnet? Kopf => Tisch! Wow! Süß!

    Und die Tasche ist der Hämmer!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kätzchen sind toll und Glückwunsch zu der schönen Tasche.

    Schönen Mittwoch und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja echt toll!

    Viel Spaß damit
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. huuuhuuu!
    die multikreativen momente kommen erst morgen ;O) hab ne menge gewerkelt in den letzten tagen und irgendwie ist noch kein ende in sicht...aber wird schon werden!
    *erdbeerbananenmilchshakehinstell*
    lass es dir wohl ergehen ;O) tolles täschli übrigens!! gratuliere!
    liebs grüssle
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Myriam,

    das katzenbild ist toll geworden. da wird sich bestimmt jemand sehr drüber freuen.

    Und Dein taschengewinn ist ja wirklich mega. So niedliche Monster sieht man selten.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Heute kam Deine Osterpost an. Vielen lieben Dank dafür. Die tasse hat es nur leider nicht geschafft. Bleibt zu hoffen das diese Scherben Glück bringen!

    Der Oreo Cappuccino ist auch schon auf! Lecker! :-) Muß mal schauen ob ich den auch bei uns orgendwo bekommen! :-D

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Lattefee
    das Katzenbild sieht ja ganz allerliebst aus! Du solltest öfters mal solche Bilder zeigen!

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner fantastisch tollen Tasche!

    Knuddels Regian

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das ist ja ein tolles Bild! Hab bisher noch gar keine Zeichnungen von dir gesehen...

    Über die Tasche würd ich mich genau so freuen :o) Manche Tage sind einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Hey Glücksfeechen,
    das froit mich, dass Du die tolle Tasche gewonnen hast. Die haben bestimmt sofort gesehen, dass die einfach nur zu Dir passen kann!
    Mensch das Katzenbild ist echt ein Hammer.
    Obwohl ich ja eigentlich ein Hundemensch bin, würds ich es mir sofort aufhängen. Diese Farben
    einfach gei...!

    Dicke Buzzelknuffies noch einmal für meine tolle Überraschung♥ Ich war echt von den Socken!

    Iris

    AntwortenLöschen
  11. also das muschibild ist ja voll picasso!!! und die tasche ist schon voll cool, aaaaber am allllller allllller alllller besten gefallen mir deine puschen auf dem foto....... hihihihihi...
    sieht aus wie ne schmale 38......

    flitz wechhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen