myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 4. April 2011

Multikreative Momente 2011



Huhu Ihr Lieben,
trotz genialen Wetters an diesem Wochenende - welches man eigentlich ganztägig im Freien verbringen wollte - gab es ein paar kreative Momente.

Der erste brachte diesen "Pilzwald" hervor - nach einem genialen Workshop beim Frühlingsbasar der hiesigen Waldorfschule (Pilze genäht, auf Birkenholzplatte montiert und mit Märchenwolle und Halbedelsteinchen dekoriert) ... ist er wie ich finde sehr nett geworden.



Und dann wollte mein Tochterkind gerne ein Layout für ihr Album mit ihren Lieblings-Sonnenbrillen-Knipsels... und so haben wir ein bißchen gemaskt und geglitzert und gewerkelt und heraus kam das...






Damit waren alle zufrieden und wir konnten zum Grillabend übergehen. Hach Ihr Lieben, von mir aus könnte es nahtlos 5 Monate so weitergehen.... blitzeblauer Himmel, 25 Grad, Sonnenschein - was braucht frau mehr?
Ich wünsch Euch allen einen motivierenden Wochenstart
Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du gewerkelt. Ja und wenn es dann noch nachts regnen darf, dann bin ich völlig mit dem Wettervorschlag einverstanden.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, das wochenende war echt hammermässig!! dafür schüttet es seit heute morgen aus allen kanälen...aber für morgen ist bereits besserung angesagt und mutter natur ist ja auch dankbar um ein paar tröpfchen!
    eine tolle woche wünschen wir dir!
    liebe grüsse
    andrea (mal ne ganz normale latte rüberschieb...und quarkbällchen. ein bissl von fanny angeschnullt *gg*)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja - sehrsehr "multikreativ"! Dickes LOB!!! Bei uns tat sich am WE hauptsächlich was in Sachen Gartenarbeit (plus Hochbeet-Neubau) und Bärlauch-Ernte (plus Bärlauchverzehr ;o)), fällt also nicht so ganz unter "kreativ"... aber das schöne Wetter haben wir dafür genossen... FREU!
    Ich küschelbüschle dich, trau.mau
    PS: Danke für deine Begleitung bei meiner neuesten Indien-Reiseetappe. Allerdings gibt es bei diesem Posting ein Problem: Es ist gestern den ganzen Nachmittag über nicht ijn die Seitenleiste gesprungen und auch heute noch scheint in der Seitenleiste das alte von der Vorwoche auf - weißt du vielleicht, woran das liegt?

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Unruhe-Seelchen,
    warst ja zwischen dem ganzen Grillstress (lol)auchnoch fleißig :O)
    Die Fliepis sind ein Knaller! Im Moment steht ich sowieso auf diese Teilchen.

    Bei uns war leider am Sonntag nix mehr mit Sonne. Morgens ein bissel und dann auf dem Weg von Oberhausen nach Bochum fing es an zu regnen und hörte nicht mehr wirklich auf. Egal, scheen wars dennoch :O)

    Einen dicken Montagsbuzzel
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Was das Wetter angeht sprichst Du mir voll aus der Seele, ich wünschte auch bis Ende Oktober, braucht nicht wärmer und nicht kälter werden*gg* Und der Pilzwald ist superklasse, so eine Deko gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht versuche ich es auch mal. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Myriad- I'm having to use my iPad- home computer is in for repairs. So no access to translator--
    Did you make these adorable photo albums? Seriously- these are precious!

    Freezing- rainy- tornado warnings- ugh!! I want sunshine!!
    Vicki

    AntwortenLöschen
  7. Solche Pilze würde ich mir sofort mitnehmen wollen *grins* Die sind ja ganz süß geworden.
    Das LO ist so richtig frühlingshaft geworden, toll!
    Bei uns hatte es am Sonntag nur geregnet und gestern auch. Aber der Regen ist schon wichtig.

    Knuddels Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Myriam,
    schön, dass Du mal wieder da warst :-)

    Deine gewerkelten Sachen sind super schön! Die Pilze finde ich ganz bezaubernd, Du bist wirklich kreativ!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen