myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 26. April 2011

Osterüberraschungen - ei ei ei



Huhu Ihr Lieben,
nachdem auch bei uns jetzt leider die wunderschönen, sonnigen rundum genialen Ostertage vorbeigegangen sind *viiiiiel zu schnell natürlich* möchten sich die Kids aber noch gerne ganz herzlich bei Melanie für die wunderschönen unikatösen Tächschen sowie die tollen Beigebsel bedanken... schaut mal






Du hast den beiden eine Riesenfreude gemacht - vielen lieben Dank.
Ich arbeite auch schon an "Lesefutternachschub" ...

Sonnigen Gute-Laune-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    schön, wenn es Deinen Beiden gefällt.

    Wegen der zickigen Stickmaschine war ich selbst garnicht so zufrieden. Aber meine Familie meint sowieso ich sei zu perfektionistisch veranlagt!

    Viele liebe Grüße, aus dem garnicht so sonnigem Westmünsterland.

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich gern, dass sich deine Kids darüber gefreut haben, die Teile sehen ja auch toll aus


    Herzliche Grüße von Shoushou

    AntwortenLöschen