myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 11. April 2011

Sundowner und wundervolles Lattefeen-Platzset



Huhu Ihr Lieben,
als die liebe Anke ihren letzten multikreativen Moment hatte, hat sie dieses wunderfeine Spitzenset genadelt - extra mit milchkaffeefarbenem Rand - perfekt für die Lattefee.



Da hatte die Glücksfee dann auch ein Einsehen und ich habs gewonnen - yipppiiiaheyah! Meine Liebe, endlich hast Du meinem diversen Kaffe-Pötten einen würdigen Untergrund geschenkt. Jetzt denk ich bei jeder Latte auch an Dich!
Und alle meine lieben Kommentatorinnen .... morgen hüpf ich zu Euch rüber und antworte wie es sich gehört - versprochen. Bis dahin nehm ich Euch alle mit auf die Therese für den oben bereits gezeigten sundowner - abgemacht?

Feierabend-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. da hast Du ja im wahrsten Sinne des Wortes Dir einen spitzenmässigen Gewinn ergattert, viel Freude dran!


    Herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. ABGEMACHT meine Fee!
    Ich schnapp mit einen Caipi und proste Dir zu Deinem süßen Latte-Fee-Untergrund zu!
    (Hey .. leer ... gieß noch mal noch!)

    Dickste Hggibuzzels Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,

    so einen sundowner könnte ich nach meinem heutigen Tag gut vertragen! :-)

    Dein Gewinn ist wunderschön.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. hihihihi......

    schnapsnase!!!!

    lach

    kdlkdienwebhsliuern und wo ist der pfeil???

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myriam,
    hab mich total über deinen lieben Kommentar gefreut und mich auch gleich mal auf die Suche nach dir gemacht; schön hast du es hier!

    Dein Gewinn ist wunderschön; ich gratuliere dir und liebe Grüße kommen auch gleich mit!

    Bis bld wieder, Loona

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab's ja gewusst, Myriam, das passt perfekt in den MLH (Myriams Latte-Haushalt).

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. oooch den Sundowner nehme ich mir mal für heute Abend mit, ok? :-)
    Der Gewinn ist wirklich schön, gratuliere!

    Liebe Grüße
    Katinka

    PS. Nein unseren Herzenswunsch sollten wir nie aufgeben! und mit 80 treffen wir uns dann am Strand :-)

    AntwortenLöschen