myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 29. April 2011

Wahre Symbolik *kicher* und der Freitags-Füller



Huhu Ihr Lieben,
über o. g. "Symbol" mußte ich heute morgen sehr lachen ... wie überaus ansprechend *prust* und bevor ich jetzt mit den Kids in die City spaziere um ein Eis zu essen, noch schnell den


von scrap-impulse

1. Au weia, es wird immer wärmer und Beine und Arme sind wintertotenbleich *örks* .

2. Mein Garten ist knietschegutelaunebunt vor lauter Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal ob ich in Andalusien oder Hawai meinen Lebensabend genießen darf....

4. "Plantschen im Pook, faule Lesestunden im Garten, Sonne satt und immer ein gutes Buch in der Hand", dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5. Ich war im Kino schon viel zu lange nicht mehr!

6. Vorurteile und Hinterhältigkeit sind ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen vor dem Fernseher , morgen habe ich Aquarium-Neubesetzhung geplant und Sonntag möchte ich in aller angemessenen Trägheit die Osterferien ausklingen lassen !

und für Euch alle ein superschönes, entspanntes Wochenende - wir lesen uns demnächst in diesem Theater.....!

Genießer-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,

    wir waren heute bei Ikea, da hat das Schild auch gepasst! :-D

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen erfolgreichen Ferienausklang.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Grins .. wir waren auch ein Eis schnabulieren und nu bin ich vollgefressen und gönn mir erst einmal ein Verteilerle ;O))

    Ein locker-entspanntes Wochenende
    und einen dicken Buzzel Iris

    P.S.: Ich weiß was, was Du nicht weisst ...*dämlich-grins*

    AntwortenLöschen
  3. ...cool,....*g*,...deine Fundstücke sind einfach immer wieder nur genial....ganz liebe Grüße...Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. *yeah - wie cool! Solche Symbole mag ich *lach

    Deine Antworten auf den Freitagsfüller sind Klasse; megasympathisch!
    Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir Loona

    AntwortenLöschen
  5. Ja, soweit kanns kommen, wenn MAN nicht aufpasst ... ;D
    Schönen Wochen- und Maibeginn und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, du süße Genießerin - hihi, das Symbol hätte ich noch vor dem Freitag sehen müssen, als mein Neffe geheiratet hat ;o) Deinem Freitagsfüller kann ich mich mal wieder in vielen Punkten anschließen, bloß im Kino war ich erst vor kurzem (hab mir den außerirdischen "Paul" angesehen :o))
    und Aquarium hab ich auch keins. Ich drück dich herzhaftest! Alles Liebe und "auf Wiederlesen" nach meiner Blogpause :o)
    Traude

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe,
    *grins* das Schild ist klasse, so sollte es sein :-)

    Ich hoffe, Dein Wochenende war schön, die Planungen hören sich ja ganz entspannt an :-)

    Und stimmt: Ob Hawaii oder Andalusien ist egal - Hauptsache es ist warm und sonnig :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen