myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller und Wochenendgrüße



Huhu Ihr Lieben,
... und mal wieder ist es soweit Wi-Wa-Wochenendzeit - jippieh. Jetzt muß nur noch das Wetter stimmen und dann wird alles gut!
Schnell noch den hier


von scrap-impulse

1. Heute könnte ich so richtig die Nacht durchtanzen!

2. Frisch gefangene, selbst gegrillte Forelle ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue, frage ich mich ernsthaft, ob der Faltwäschestapel sich jeeee wieder verkleinert.

4. Das Beste an Alyssas Grundschulzeit hier in Kirchheim war, als es vorbei war.

5. Es gibt Leute die sich Pädagogen nennen und mit Vorliebe und großem Vergnügen Kinder quälen, für die habe ich keinerlei Sympathie oder Verständnis .

6. Wie Katzen sich so schlangenmäßig verdrehen können, ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Party , morgen habe ich Dätscher-Fest in Notzingen geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit einem Buch auf der Couch vor mich hinfaulenzen !

Und natürlich dreh ich dann auch bei Euch mein Blogründchen!

Euch allen ein entspanntes, sonniges, erholsames Rundum-Sorglos-Wochenende
Erdbeerduftende Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    dann lass uns doch zusammen durch die Nacht tanzen! ;-)

    Das mit der Grundschulzeit klingt heftig, da kann ich nur hoffen das es jetzt besser ist!

    Viele lieeb Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein schönes WE.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Lattee-Schatz,
    mit Dir tanz ich als frisch gegrillte Forelle schlangenmäßig über Deine Bügelberge, währenddessen wir bösartige Pädagogen verhauen, durch die Nacht und hab ... jede Menge Fun dabei!!!

    Hab mächtig viel Spaß am Wochenende und mach Sonntag ein bissel Platz neben Dir auf der Couch ;O) ... vom Tanz müssen wir uns ja erholen ...lol.

    Dickeste Buzzels Iris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lattefeechen,

    Männe unbedingt wissen muss, was das für Blümies oben auf Deinem Blog sind!
    Ich knuddel Dich durch die Woche, weil's so irre gemütlich mit Dir auf der Couch war ;O)

    Buzzies Iris

    AntwortenLöschen