myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 11. Mai 2011

Gateau de chat - köstlicher Katzenkuchen



Huhu Ihr Lieben,
so was machen Katzen, wenn man sie mal einen klitzekleinen Augenblick aus den selbigen lässt.... bißchen Wasser trinken, bißchen Mehl über die Bude verteilen und dann ab in die Schüssel ... ob sie weiß, daß es wenn die Schüssel an ihren Bestimmungsort gelangt ein bißchen qualmende Socken gibt...? Schom mal jemand Katzenkuchen gekostet *prust*?

Nee, nee, ich glaub jetzt heißt es einfach Schüssel freimachen!

Schmunzelgrüße
Myriam

Kommentare:

  1. hahaha das ist ja cool ,aber bitte nicht die Katze backen ,es gibt doch soooo leckere Kuchen hihi .
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd am WE mal nach der Erdbeerminze Ausschau halten, muss eh großes auf den Balkonziehen und umtopfen veranstalten. haste schon von meiner neuen Aktion gelesen?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme mal an, die Katze war vorher braun :D

    tolles Bild.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Also Hundekuchen kannte ich schon... gibt's tatsächlich auch Katzenkuchen! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myriam,

    wie süß. Mit einem Tier im Haus ist es sicher nie langweilig.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ein bisschen empört schaut sie ja, weil sie gerade an dem kuscheligen Plätzchen gestört wird. Ne, du aber auch...

    AntwortenLöschen
  7. Das nenn ich mutig! Der Block von der Mietze hat was von "ich kann kein Wässerchen trüben...!" Gut, dass sie nicht noch niessen musste!

    Grinsegrüße Loona

    PS. Hab Erdbeerminze bestellt; drei große Gartenventer haben die nicht auf Lager... *tse - Dauert aber nur noch bis morgen *rumhüpf

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, habe dich gerade entdeckt. Du hast ja ein wunderschönes, kunterbuntes Blog.
    Als unsere Katze noch jünger war, gab es auch immer was zu lachen (und zu putzen)aber inzwischen ist sie eine ruhige Katzendame geworden, die sich meistens gut benimmt.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  9. Katzenkuchen, ich werde nicht mehr, das ist ein obercooles Bild, mal schauen ob es auch Teddyhamsterkuchen gibt:))))

    Liebe Grüßle von Beate, die heute mittag zu Starbucks geht, kommsch mit?????

    AntwortenLöschen
  10. deine katze ist besser im poseing als manches 2-beiniges model! schönes foto!

    AntwortenLöschen
  11. Schatz-Maus ...
    wo ist denn Dein Candy???
    Heute lief in der Bloggerwelt ja alles schief!
    Ist das der Grund??? Nu hab ich mein Rezepti uffgeschrieben und dann ist dein Post fort???
    Oder bin ich jetzt total latte?

    Ich knuddel Dich!
    Iris

    AntwortenLöschen