myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 6. Mai 2011

Herrengedeck und Freitags-Füller


Huhu Ihr Lieben,

dieses Wochenende wird es hier sicher wieder munter und gutgelaunt das Grill-Herrengedeck ein Hähnchen vom Grill plus 2 kühle Blodne geben. Die Marinade wartet schon auf das nackige Getier und jetzt bleibt mir nur noch der


von scrap-impulse

1. Also wirklich, gutes Benehmen und ein bißchen Höflichkeit sind in der heutigen Zeit sehr rar geworden .

2. Sie machen mich allein schon beim anschauen glücklich.... und dann der Geruch.... ich liebe Sommerblumen.

3. Menschen mit einer eigenen Meinung, zu der sie auch stehen schätze ich immens.

4. Was in unserem staatlichen deutschen Schulsystem alles im argen liegt will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Glück und ich bin jeden Tag bei Dir auch in den kleinsten Dingen! .

6. Caipi-Weibi-Abend mit meiner Lieblings-Bären-Iris , das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausgedehnten Relax-Aufenthalt in Couchhausen , morgen habe ich diversige Putz- und Gartenarbeiten geplant und Sonntag möchte ich mich muttertagsmäßig verwöhnen lassen *hibbel*!

Euch ein Schönes Wochenende zu wünschen mit viiiiel schönem Wetter, freier Zeit und netter Gesellschaft!

Sonnenverwöhnte Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    ich hoffe Deine Kinder verwöhnen Dich am Sonntag so wie Die es Dir verdient hast.

    Die Sonne soielt auch mit, und so sollten wir einfach ein super tolles Wochenende haben.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    noch eine: Ich liebe Sonnenblumen ebenfalls :-)

    Ich war heute auch in Couchhausen (nach Terrassenhausen) und wechsele jetzt langsam nach Betthausen :-)

    Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam, ich wünsche Dir ein richtig schönes Wochenende und einen tollen Muttertag. Ist das Buch schon angekommen? LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Nettes Herrengedeck *grins

    Hi du Liebe, das sind total sympathische Antworten! Echt schön!

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Muttertag morgen!

    *knullz Loona

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Schatzel,
    ich hoffe, meine 2. Mail kam an?

    Herrengedeck muss ich nicht haben, mir reicht Punkt 6, da brauch ich keine Männer :O)
    Ich hoffe, die Zwerge haben Dir schon ordentlich was gepustet ... prust ... (gepustet! nicht gebla...). *Duck-und wech*

    Aber nicht ohne dicke Knuddies!
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, du wurdest inzwischen muttertagsmäßig saugut verwöhnt :-)

    Ich hätte auch sooooo gern gegrillt, naja es kommt ein nächstes schönes Wochenende

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen