myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 12. Mai 2011



Huhu Ihr Lieben,
und mal wieder hier die monstermäßigen Donnerstagsfragen.
Danke Kirstin für die Fragen

1. Gibt es ein Erlebnis aus deiner Vergangenheit, mit dem (oder dessen Folgen) du noch nicht zu leben gelernt hast?
Vielleicht die Erkenntnis, daß es Menschen gibt, die man als sehr gute Freunde bezeichnet und zu kennen glaubt und die einen dann wie Judas plötlich und völlig unerwartet hinterrücks für 30 Silberline verraten. Das zu verstehen, wird mir nie gelingen.

2. Was tust du, wenn du mal bedrückt bist?
Laut Musik hören und mitgröhlen, ein Ründchen heulen und dann loslassen.

3. Bist du nachtragend?
Absolut und 100%ig. Da bin ich ganz ehrlich. Ich habe eine unheimlich hohe Ärgerschwelle und bis jemand mich wirklich wahnsinnig ärgert oder verletzt dauert es ewig lange, ich kann viel verzeihen. Aber wenn die magische Grenze überschritten ist, dann ist es vorbei. Ein für alle mal ohne wenn und aber. Einzige denkbare Ausnahme wäre eine richtig gute Erklärung!

Donnerstags-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    Deine 1 hört sich ja nach richtig schlechten Erfahrungen an. Ich hoffe, Du kommst darüber weg, auch wenn Du es nie verstehen wirst!

    Laut Musik hören könnte ich jetzt auch gerade! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myriam,
    Du meinst doch nicht etwa mich ????????????
    Liebe Grüße aus Germering von Claudia

    AntwortenLöschen