myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 27. Mai 2011

Hundsgemütlicher Abend und der Freitags-Füller



Huhu Ihr Lieben.... was ein Tag. Seit 6 Uhr auf, seit 8.30 Uhr aus dem Haus um 14.00 wieder rein, schnell Krims und Krams gepackt und den Kleinegroßen zur Abschies-Klassenfahrt gebracht, die Kleinegroße samt Freundin beim Tennis eingesammelt und endlich um 18.00 Uhr wieder zur Tür hinein... mache ich jetzt exakt das, was obige Fellnase macht..... wie man auf neudeutsch sagt chillen *prust*.
Schnell noch den hier


von scrap-impulse

1. Eigentlich hätte ich die extrem beruhigende und einfach phantastische Erfahrung mit Yoga schon vor gefühlten 30 Jahren machen sollen *grins* .

2. Blick aufs Meer, Caipi und angenehme Gesellschaft.

3. Vor vielen Jahren war ich noch unheimlich naiv .

4. Keine Gurken, keine Tomaten, kein Salat zum Abendessen. *heul*

5. Ich weiß genau, wer ich bin und was ich will oder nicht will - lang genug hats gedauert .

6. Das manche Leute immer nur nach Problemen suchen und nicht nach Lösungen, das ist ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit Magnum , morgen habe ich lieben Besuch hier bei unsgeplant und Sonntag möchte ich noch einige Kundenaufträge verscrappen!

Und dann möchte ich Euch nur noch allen ein wunderbares, entspanntes, Gute-Laune-Wochenende wünschen!

Luft-raus-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hihi, genauso lag die Dogge meiner Freundin immer auf der Couch. Sehr schönes Bild war´s auch, wenn sie auf dem Sofa saß und die Beine runterbaumelten wie bei einem Kind! ;)

    Magnum hätte ich jetzt auch gerne... lecker! :)
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Füllerantworten! Und nun viel Spaß beim chillen; aber leg dich ein bissel gemnütlicher hin, sonste haste morgen Rückenaua ;)

    Grüßle, Mae

    PS. Erdbeerminze ist wirklich was ganz was Feines!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, das sieht sehr gut aus, was der Schnuffelhund da macht!
    Sag, bist du auch ein Yoga-Fan?

    Hab einen wundervollen Sonntag und du weißt: lass den Atem fließen! Om!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu....da hattest Du ja volles Programm!
    Umso mehr wünsche ich Dir einen gemütlichen Sonntag...lG von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hilarious!! I can so identify- sometimes I feel just like that- especially after a 3 day stretch of work!!
    Hugs to you my friend--
    Vicki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Myriam,
    ach herrlich das Hundebild.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen