myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 17. Mai 2011

Jetzt mach mal nicht so nen Wind ... Hund!



muss man da doch denken *prust*. Mich hat das Bildchen sehr amüsiert und deshalb wollte ich Euch mitlachen lassen.

Sturmwindige Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Vielleicht wollte er bloß seine kleinen (Floh)Besucher loswerden...

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    komm vom büchertauschblog hierher. wußte net wie ich dir schreiben kann, das du es auch liest. wenn ich auf den post geantwortet hätte, ob du das gesehe hättest? hab bei einem buch von dir schon einen kommentar abgegeben....vielleicht wäre das was zum tauschen!
    lg antje

    AntwortenLöschen
  3. Prust ... ich habe keine Ahnung, wo Du so was immer findest, aber es sieht genial aus!

    Dicke Buzzels Iris

    AntwortenLöschen
  4. *lach* das ist aber eine wirklich nette Erheiterung zum Abend, ich frag mich da immer, wer nur das Glück hat, solche Schnappschüsse zu landen

    Herzliche Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Well- he's in a big hurry!! Sometimes I think I need to move at that speed to get everything done! We are on some travels right now- Calgary Canada and Banff. Snow covered mountains- such beauty here. I've been wearing our latte scarf- thinking of you!!
    Hugs,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  6. *lach* echt gut....vom Winde verweht :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Neee, oder? Der Wuffel sieht ja verschärft aus *lach* Ist aber auch im richtigen Moemt getroffen worden!

    Danke für den Grinser!
    Liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen