myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 3. Mai 2011

Luftsprünge im Feenland und Übärraschungspost aus dem Bärendorf



Huhu Ihr Lieben,
da klingelt doch der Postmann heute morgen zweimal ... (nee, nee *kopfschüttel* nicht jetzt das was ihr denkt und gleichnamiger Uraltfilm und so *prust*) und bringt mir ein Ü-Päckie aus dem Bärendorf
das mich vor Freude Luftsprünge machen ließ wie oben, aber seht selbst...



Nicht nur eine bärige nein auch eine beerige Übärraschung *prust*. Die zwei Schnuckelchen zieren jetzt statt des Osterhasen den Frühstückstisch in der Villa Lattefee



wo man sich jetzt auch zeit- und stilgemäß die Leckermäulchen abwischen kann...



Die hier wanderte gleich auf die lichtüberflutete Fensterbank um heiß erwartete Beerchen zu erzeugen



Und diese zwei haben fest zugesagt mir am nächsten sonnigen Tag Grillionen von Wünschelseifenblasen zu pusten (ich halts bildlich fest versprochen!)



.... bleibt mir nur zu sagen: "Ich drück Dich Du allerliebste Bärenseelenschwester!" Du hast uns eine völlig unerwartete Riesenfroide gemacht *umärmelheftigst*



Dicke Danke Knutschis
Myri und die Kurzen

Kommentare:

  1. Da hat Dich Iris aber mal wieder toll überrascht, da bekommt Frau ja richtig Erdbeerappetit!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Ü-Paket, da strahlst du ganz zu recht.
    Hier ist seit Tagen der Briefkasten leer und das Paketauto biegt auch nicht in die Sackgasse.
    ABer allemal besser wie Mahnungen und Rechnungen, gell?!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Post hast Du da bekommen.

    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myriam,

    Deine Luftsprünge kann ich voll nachvollziehen.

    Tolle Post hast Du bekommen.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Seelenspätzchen,
    angekündigt, wär's ja keine Erdbeerraschung ...lol.
    Was ich geschrieben hab, wünsch ich Dir von Herzen und bin mir ganz sicher, dass Deine Schnuckelsüßen alle Puste die sie haben in die Bläschen legen! Grüß sie noch mal lieb, das motiviert *zwinker*.
    Auch ohne die Kerzchen und Knickelichter soll immer im Dunklem ein helles Lichtelein für Dich brennen!
    Ich herzel und drücke Dich
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann es mir gut vorstellen, wie Du Dich gefreut hast, Myriam! Solch wunderbare Post zu erhalten ist immer eine große Freude! ..solche Tage sind perfekt!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine liebe Überraschung!
    Einfach schön, wenn jemand an einen denkt, gell? :O)

    Einen sonnigen Tag und liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ohja eine wirklich schöne Überraschung.
    Die zwei Erdbeerfigürchen sind ja super niedlich :-)

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Paket! Ich freu mich für dich!
    Super!

    Liebe Grüße, Loona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Myriam,
    tolle Post hast du bekommen. Diezwei Schnuckelchen sind ja niedlich.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen