myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 19. Mai 2011

Multikreative Momente 2011 - Vorsicht Fliegenpilze!




Huhu Ihr Lieben,

ha, nicht daß ihr denkt ich mach jetzt außer schnöder Arbeit gar nix mehr *lach* hier mal wieder ein multikreativer Moment....



Ich bin doch zur Zeit im völligen Fliepi-Wahn - es hat mich total erwischt. Sie werden verscrappt, verbastelt, vernäht, vermalt und das macht viiiel Spass. Auch drei fast gleiche Pilz-Bildchen sind entstanden.

Und eines der Bildchen wird morgen anläßlich eines Geburstags-Frauen-Luxusfrühstücks verschenkt! Ich hoffe, es kommt gut an!

Rot-weiße-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Meine Multikreativen Momente Nr. 2 sind letzte Woche leider durch den Bloggerausfall etwas untergegangen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myriam,
    das kommt bestimmt gut an! Ein tolles Bild - mich find es Klasse!

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir., hab mich riesig gefreut!
    Hab ganz hier in der Nähe eine Gärtnerei gefunden, die besorgen mir die Erdbeerminze. Die Verkäuferin war ganz überrascht und meinte: das hat ewig keiner mehr verlangt...
    Ich bin gespannt und werd berichten!

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und grüß dich lieb!

    AntwortenLöschen
  3. ein richtig tolles Myriam-Werk! Toll!
    Lebe deine Fliepi-Wahn mal so richtig aus! Ich mag diese z.Zt. auch sehr gern!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,
    das Bild kommt ganz sicher gut an, es ist suuuper toll geworden!

    Danke für Dein Bazillenvernichterspray. Kannst Du nochmal sprühen? So richtig hat es nicht geholfen ;-)

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Das Fliegenpilzbild ist toll!
    Das gefällt bestimmt und kam bestimmt prima an.
    Boah Myriam, malen kannst du auch noch super.
    Du bist ein echtes Allroundtalent!

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen