myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 23. Mai 2011

Neugierig gefragt ...



Huhu Ihr Lieben,
und da sind sie wieder.... die neugierigen Fragen:

1.) Was hast Du dieses Jahr gekauft, was Dich so richtig glücklich macht?

2.) Was hat Du dieses Jahr über Dich gelernt?

3.) Die 3 tollsten Highlights bis jetzt 2011)

4.) Deine Lieblingswerbung? Und warum?

5.) Was fällt Dir spontan ein wenn Du das Wort "genießen" hörst?

Interessierte Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    meine Antworten:

    1.) So richtig glücklich gemacht haz mich noch kein bestimmt Kauf, habe aber viel schön Schnäppchen gemacht über die ich mich gefreut habe.

    2.) Krankheiten sind manchmal stärker als man selbst.

    3.) Eine Familie auf die ich mich immer verlassen kann, unsere Ostertage, Gartenneugestaltung

    4.) Schaue kaum Fernsehen, und wenn dann werbefrei

    5.) Ferien

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hahaa, neue Fragen.......die nehm ich sofort mal mit! ;-)

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Nö da muss ich wirklich auch passen, so richtig fällt mir da gar nichts ein, sorry. Kaufen macht mich auch nicht wirklich glücklich, das ist für mich nur notwendiges Übel ( ja auch bei Schuhen, reizt mich nicht) Was mich immer wieder freut ist , gute Freundinnen zu haben, mit denen ich jede Woche was unternehme, DAS macht mich glücklich

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen