myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 16. Mai 2011

Seifenblasen zur Wunscherfüllung



Huhu Ihr Lieben,
.... brav wie sie ja nun einmal sind haben die beiden Lattefeensprößlinge gestern - wie von meinem liebsten Bäremädel Iris gewünscht ihre Mama in schillernde Seifenblasen gehüllt.... und da das spezielle Wunsch-Erfüllungs-Seifenblasen waren, schicke ich ein paar davon gleich zu Euch....
was sind denn so Eure aktuellen Wünsche?

Frölichen Wochenstart
Myriam

Kommentare:

  1. Ich wünsche mir mit meinen Depressionen besser umgehen zu können und das ich die Stationäre Therapie gut meistern kann!
    Wünsche dir einen tollen Start in die Woche
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ach, schick mir mit der Seifenblase doch einen gaaanz lieben Handwerker der mir hilft in meinem Nähzimmer die Tapete abzukratzen ;-)
    Ich glaub das wäre gerade mein Favoritenwunsch.
    Aber es ist schon toll so in schillernde Seifenblasen gehüllt zu werden.
    Ein tolles Foto.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oooh Wunschfee,
    das ist ein richtig tolles Bild!!
    Lieb, dass Deine Zwerge das für Dich gemacht haben und hoffentlich - ganz feste Daumen drück - gehen ein paar Deiner Herzenswünsche in Erfüllung.
    Knuddels Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh my goodness what a beautiful photo! Is that bubbles? I love the metallic colors!! And your new blog header is fabulous! Are those little flowers from your yard? I hope you are doing well- I bet you are busy with your babes!
    Vicki

    AntwortenLöschen