myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 30. Mai 2011

Sonnenschein und Faltenwurf



Huhu Ihr Lieben,
... bisher heißester Tag des Jahres heute hier 26 - 31 Grad - yep - das nenn ich angenehme Freibadtemperaturen! Und damit wir nicht alle ausseht wie oben gezeigter Faltenhund und man uns gleich mit den zerknitterten Badetüchern in die Waschküche transportiert immer schön eincremen, gell???
*Duckundwech* bin im Freiband! Genießt die Sonne!

Erfrischungstücherverteilende Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Myriam- how wonderful that we are all able to enjoy warm days- and even yet though we have a cool night and those blankets still feel good--

    There is something so comforting about that photo--
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! Ich dachte wirklich, das ist ein Badehandtuch! Eine Herausforderung für jede Anti-Falten-Creme!!!
    So ein goldiges Kerlchen, aber der Arme muss ja immer erst die Stirnfalten anheben, wenn er mal gucken will!

    Liebe Grüße... Heike

    Ich hoffe, du hast keinen Sonnenbrand vom Freibad, es war schon sakrisch heiß heute! :O)

    AntwortenLöschen
  3. Ein hammertolles BIld ist das!!!!
    Ich genoss heute auch die Sonne,herrrrrrlich und als ich am Wochenende bei STARBUCKS in Paris in der Sonne saß,hab ich an Dich gedacht,,,,, caramel macchiato hab ich geschlürft bei 30 Grad....Genuss pur.
    Morgen wird es etwas kühler, aber dann wirds wieder Sommer....
    Ein liebes Abendgrüßle von Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ist zwar schön, aber doch viel zu heiß für Mai, ich kann unsere vertrocknetetn Wiesen schon gar nicht mehr sehen, es müsste nun mal dringend regnen!

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen