myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 31. Mai 2011

Wir waren es nicht *pfeif*!!!



Huhu Ihr Lieben,
.... das passiert, wenn man die Fellnasen mal ein bißchen unbeobachtet läßt. Eigentlich wollte ich mit eine rlieben Nachbarin (Trostdrückerli Moni) nur ein paar Dinge vom Keller in den zweiten Stock tragen ... das fanden Chuck und Cheech aber offensichtlich viiiiel zu langweilig *prust*. Ist er nicht genial dieser "Unschuldsblick"?

Immer noch feixende Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Da es nicht meine Hunde und nicht meine verunstaltete Wohnung sind: jaaaa, ich kann mich königlich amüsieren über dieses Bild!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh nein,
    aber du hast recht, der Blick versöhnt eine für vieles.
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  3. *Brüll*... der Blick!!! Also die zwei Racker können das UNMÖGLICH gewesen sein!!!
    Sag deiner Nachbarin, das kommt davon, wenn beim Sofa das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist, dann zerstört es sich selbst!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Also bei diesen Blicken der beiden kann ich mir kaum vorstellen, dass sie das waren. Das MUSS jemand anderer gewesen sein!!!! ;0)
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myriam,
    oooohhhh.....nein natürlich waren die beiden es nicht.....wie könnte man nur sowas denken.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Holla, da haben die beiden ja echt ganze Arbeit geleistet ...prust. Wenn ich mir das Chaos so anschaue, die Flocken könnte man auch zum BÄrenstopfen nehmen ....lol.

    Dicker fetter Knuddler und hab einen schönen Feiertag!
    Buzzies Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich lach mich kaputt Myriam!
    Und bin sicher, die beiden Unschuldslämmer war das nie und nimmer! Niemalstens!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen