myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 28. Juni 2011

Das Wort zum Dienstag



Huhu Ihr Lieben,
ha, heute schaffe ich es auch am Dienstag bei Danis "Wort zum Dienstag" mitmachen...

Also mein wortet lautet Sommerhitze

... und zwar mit allem was dazu gehört.... erfrischende Morgenluft, viel davon reingelassen, dann alles verrammelt, so daß es im Haus schön kühl und draußen knackig warm ist. Einen üppigen Obstsalat und eine Eislatte zum Frühstück - was will frau mehr???
Abgerundet wird das ganze nach bisheriger Planung noch mit einigen Eintauchern ins kühle Naß und einem Mango-Drachenfrucht-Eis frisch aus der Eisdiele am Nachmittag.... erwähnte ich schon.... ich liiiiiiiiiebe den Sommer!

Fruchtig-frische Sommer-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    wir lieben den Sommer auch! :-)

    Genieß den Tag!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh, Mango-Drachenfrucht-Eis, das klingt ja super lecker. Schade, dass wir keine Eisdiele im Ort haben und die in der Nachbarortschaft bäh ist... Doch selber machen?!?!
    Habt einen schönen Tag.
    Sommerliche Sonnengrüße und Danke fürs Mitmachen
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Na deine Ansicht macht ja auch so richtig Laine darauf, aber es darf bei mir dennoch zum Frühstück ein Brötchen sein :-)

    Liebe Grüße von Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Sommerhitze.

    Gut.

    Und Sommerkälte? Geht das auch?

    *ggg*

    AntwortenLöschen