myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 2. Juni 2011

Drei am Donnerstag



Huhu Ihr Lieben,
und mal wieder hier die monstermäßigen Donnerstagsfragen.
Danke Kirstin für die Fragen

1. Warum machst du bei den Drei am Donnerstag mit?

Ich finde die Fragen von Kirstin prima und mache gerne mit. Es ist doch immer wieder nett, gelegentlich ein bißchen über sich selbst nachzudenken.

2. Welche hervorstechende(n) Eigenschaft(en) – ganz egal, ob positiv oder negativ – wird/werden dir nachgesagt?

Es gibt Menschen, die behaupten ich rede ohne Punkt und Komma *prust* was vielleicht stimmen könnte. Hier in Schwaben werde ich sehr oft auf meine unverwüstliche gute Laune angesprochen (scheint eher unüblich zu seinb ...) und ich bin ein absolut unverbesserlicher Optimist und will es auch bleiben!

Negativ? Wer will denn schon negative Angewonheiten *prust*.... also ich kann an die Decke gehen wie ein HB-Männchen... dann brüllt, tobt, schreit es mich ... aber genauso schnell rege ich mich wieder ab.

3. Würdest du etwas an diesen/dieser Eigenschaft(en) ändern wollen?

Och ich weiß nicht.... im Laufe meines Lebens hab ich gelernt damit ganz prima zu leben und wie sagt der Amerikaner so schön "If you don`t like my attitude - quit talking to me". Ich kann nur ich sein und niemand sonst. Und so bin ich halt.

An meinem heißblütigen Temperament könnte ich mäßigend tätig werden.... was ich ja durch Yoga und Meditation regelmäßig versuche. Inwieweit das Erfolg hat, mögen andere beurteilen, mir geht es gut dabei.

Feiertags-Donnerstags-Huggibuzzel
Myriam

1 Kommentar:

  1. Ja Seelenschatz ... so bist Du halt und so mag ich Dich und anders will ich Dich gar nicht haben!!! Bewahr Dir vor allem Deine ansteckende gute Laune und Deinen Optimismus ... so bleibt alles Negative sowieso auf der Strecke :O)

    Ich herzel Dich!
    Iris

    AntwortenLöschen