myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 27. Juni 2011

Geht die Katze in den Kühlschrank... ist der Sommer da!



Huhu Ihr Lieben,
.... bei so schönen hochsommerlichen Temperaturen gehören offensichtlich nicht nur die Getränke in den Kühlschrank *grins* sondern selbst die Katzen suchen nach einem kühlen Plätzchen.
Wir kühlen hier auf verschiedene Weisen .... der Kater liegt in tiefsten Keller und chillt da immer mal wieder, die Kids kühlen innerlich mit Eis und äußerlich mit Pool und ich watschel hier seit heute morgen im Badeanzug rum. Wie verschafft ihr Euch Kühlung?

Hochsommer-Sonnengenießer-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Also noch geht es hier in der Dachwohnung, mal sehn wie es die nächsten Tage wird.
    Huggibuzzels für den Umschlag, ich berichte die nächsten Tage und werde dann auch aufrufen.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Alle Dachzimmerfenster weit geöffnet und zwischendurch mal schnell abgeduscht, das kühlt dann schön, wenn die Luft über die nasse Haut weht. Dir kann ich das ja schreiben, ein Mann würde warscheinlich annehmen, dass ich ihm grad ein unmoralisches Angebot mache.
    *Grins*
    Liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ich sitze relatibv klimatisiert in Büro und Auto und habe deshalb nicht so sehr wie andere mit der Hitze zu kämpfen, aber wenn es bisz zum Wochenende so heiß bleibt, dann möchte ich auch zu gern baden.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns im Haus geht es noch, alle Schotten dicht ab 10 Uhr, vorher gute Luft herein geholt. Jetzt ist alles gut kühl, Laminat kühlt die Fußsohlen.
    Und sonst: still sitzen, möglichst wenig bewegen. Kühlung von innen geht auch super :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab gar keine Probleme: Aufgrund meiner Erkältung friere ich selbst bei diesen Temperaturen *ggg* Bis ich wieder gesund bin, habe ich mich dann ausreichend über Kühlmaßnahmen informiert *lol*

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Mein Herz ... was für eine Frage?!
    Als Kühlung kann doch nur ein Caipi in Frage kommen!!!!
    1. Es ist wieder WM ...lol.
    2. Da ist gaaaanz viel Eis drin.
    3. Bisher gab es in Gedanken immer allerliebste Gesellschaft!

    ♥Pass auf Dich auf.
    Knuddeligste Buzzels
    Iris

    AntwortenLöschen