myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 3. Juni 2011

Ich mach das Wochenende mal Blau und der Freitags-Füller



Huhu Ihr Lieben,

bei uns blühts im Garten gerade flächendeckend blau (s. o.) einfacdh genial! Und das machen wir auch dieses Wochenende - einfach blau. Keine Arbeit, keine Pflichten nur klönen, feiern, Seele baumeln lassen... muß auch mal sein und tut einfach gut!

Schnell noch den hier


von scrap-impulse

1. Der Sommer ist einfach zu 100 % meine Jahreszeit .

2. Unser Gartenzimmer auch bekannt als Therese ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst daß alle meine Lieben und ich gesund sind .

4. Ich bin entweder vorne oder hinten aber selten in der Mitte

5. Ich fordere "Weg mit den Alpen - für freien Blick aufs Mittelmeer *prust*" .

6. Aus denselben Gründen wie die Drei am Donnerstag , darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes BabiQ mit unseren Hamburger Freunden, die bei uns das lange weekend verbringen , morgen habe ich schwofen, singen, tanzen auf der Kirchheimer Musiknacht geplant und Sonntag möchte ich mich vom ausschweifenden Vorleben am Freitag und Samstag ausgiebigst auf dem Liegestuhl erholen !

Und jetzt wünsch ich Euch allen noch ein buntes, ereignisreiches, sommerliches Genießer-Wochenende und bin dann mal weg bis Montag!

Laßt es krachen!
Fetenmäuse-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Sehr schön.Ich wünsche dir Viiiiel Spaß.
    Grüße Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,
    hab das Tomaten und Gurken essen, bis jetzt ohne größere Schäden überstanden. Danke der Nachfrage.
    Gruß irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    LG Annette

    AntwortenLöschen