myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 24. Juni 2011

Impressionen aus Andalusien und der Freitagsfüller




Huhu Ihr Lieben,
oben gezeigtes Andalusien-Foto habe ich mir gerade mal schön groß ausdrucken lassen, weil es mir von den Farben her gleich gute Laune macht. Das ist mal ne Hausfarbe, was? Da kann ja gar keine schlechte Laune aufkommen.

Bevor wir jetzt gleich wochenendeinkaufen gehen noch schnell den hier


von scrap-impulse

1. Mir schmeckt meine Latte bei Sonne auf der Terrasse gleich doppelt so gut .

2. Koffer packen und losfliegen gen Süden ohne groß zu überlegen.

3. Regen ist mir im Sommer zwischen 23.30 Uhr und 04.30 herzlich willkommen *prust* .

4. Ein "Wake-up"-Sprung in den angenehm temperierten Swimmingpool ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich widerstehen können, als mein Kleinegroßer mir eben einen dicken, fetten, superleckeren Muffin zur Latte reichte... .

6. In einer besseren Welt wäre von allem immer genug für alle da .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kinoabend mit Kids , morgen habe ich chillen, lesen, scrappen geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug mit der Familie ins Legoland machen!

Und jetzt wünsche ich Euch ein wunderschönes, sonniges, aufregendes, geniales Wochenende
Sonnenschein-Huggibuzzels
Myriam

1 Kommentar: