myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 10. Juni 2011

Kurztrip, Freitags-Füller und frohe Pfingsten!



Huhu Ihr Lieben,

... möchte ich Euch allen noch wünschen, bevor ich gleich Haus und Geviechs mit Haussitter alleine lasse und in Kurzferien starte! Ich wünsche Euch wunderschöne Tage mit vielen Mußestunden, in denen ihr viele schöne Dinge tun könnt, die Euch Spaß machen.

Mein "Schafskälte-Wichtelchen" ist hier ordnungsgemäß angekommen, wird sich aber gedulden müssen, bis wir am Mittwoch wieder eingetrudelt sind. Knipsels gibt es hinterher versprochen!

FRAGE: Wer weiß, wo ich den Stampin up Stempel "Dasher" kaufen kann? Ist vielleicht eine von Euch Demonstratorin und weiß wo ich den herkriege? Das wäre toll!

Jetzt nur noch fix den hier

von scrap-impulse

1. Als ich klein war dachte ich daß ich niiiiiie Seidenstrümpfe tragen könnte, weil ich ständig auf die Knie fiel .

2. Hilfe, ich brauche Erholung und Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Du und Deine Familie werden gesund und glücklich über 100 Jahre alt und das in Amerika mit Blick aufs Meer" . Ha, was ein Keks!

4. Am Meer liege ich sehr gerne in der Sonne.

5. Ich würde gerne den Dalai Lama treffen .

6. Erdbeeren und Gruken - ich hätte nie gedacht das ergäbe soooo einen leckeren Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ankommen , morgen habe ich alles mögliche geplant und Sonntag möchte ich wunderbares Bilderbuchwetter !

Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!
Hoffnungsfrohe Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. hallo, Süße
    wünsche dir schöne Tage!
    Den "Dasher" bekommst du bei SU. Wenn du möchtest, kann ich dir einige SU-Demos nennen.

    Knuddels Regina

    AntwortenLöschen
  2. hallo Myriam,

    frag doch mal die Corina Elbert, die ist unabhängige Stampin'UP Demonstratorin (Corina.Elbert@gmx.de). Vielleicht kann die dir weiterhelfen:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myriam,

    ganz herzlich bedanke ich mich für dein
    wunderbares Geschenk.
    Im Laufe des Tages schreibe ich noch darüber.

    Frohe Pfingsttage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myriam,

    herzlichen Dank für deine wunderschöne
    Überraschung.

    Frohe Pfingsttage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hello my friend- just thinking about you. We are sweltering over here- 90 every day! I hope you are NOT so hot and that you are having a good summer so far. Sending you a great big hug--
    Vicki

    AntwortenLöschen
  6. Ps- your flower blog header is fabulous!!
    Vicki

    AntwortenLöschen
  7. Erdbeeren und Gurken als Salat zusammengemixt???? Welches dressing verwendest du da?


    Eine schöne Woche noch wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen