myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 22. Juni 2011

Mittwochs das Wort zum Dienstag



Huhu Ihr Lieben,
ja ich weiß, ich weiß, es ist schon Mittwoch... trotzdem möchte ich gerne bei Danis "Wort zum Dienstag" mitmachen...


Also meins war gestern definitiv STRESS ... einer der wenigen Tage wo ich wirklich ganztägig das Gefühl hatte Stress zu haben, 95 Termine, 4 beschäftigungssuchende Kinder daheim, Wetter wie Waschküche in der der Föhn läuft, Bude in Schutt und Asche liegen, schlechtes Gewissen wegen mangelnder sportlicher Aktivität, Frust wegen mangelnder gelebter Kreativität, unleidliche Katze die rein und raus läuft wie aufgezogen, Aussehen und Auftreten eines schon länger nicht ausgewrungenen Wischmobbs und weder Meister Proper noch Drei-Wetter-Taft zur Hilfe in Sicht, uff.
Thank god, it is wednesday!

Endlich Entwarnung... geglättete Wogen, gestärkte Nerven, zarter Anstieg beruhigender Harmonie und in einem halben Stündchen blinkt die Bude auch wieder aus allen Knopflöchern. Da kann der Feiertag ja kommen!
In diesem Sinne Euch allen eine gute Zeit mit vielen stimmungsfördernden Aktivitäten

Vorfreudige Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Auweia, das klingt nach einer doppelten Portion Latte :-) zur Besänftigung.
    Danke fürs Mitmachen.
    LG und ganz viel Ausgeglichenheit
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. jau das klingt ja ganz fürchterlich, obwohl es mir...irgendwie ....genauso geht!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  3. Haallo Myriam,

    ich wünsche Dir einen entspannten Feiertag. Da mein Mann in Niedersachsen arbeitet haben leider nur wir Mädels frei.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ruuuhiiig und oooohmmmm ...
    Schatz ... Du wärst nicht Du, wenn Du das nicht gebacken bekommst ;O))
    Ich drückel und herzel Dich ... bin weg und komm erst Montag wieder. ABER ... einen Latte werde ich trinken und an Dich denken.
    Buzzelige Huggels Iris

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Latte-Fee,

    heute war für mich ein gaaanz schwarzer Tag - die Jura verabschiedete sich plötzlich und was das für einen Latte-/Cappujunkie bedeutet, brauch ich dir nicht zu sagen....
    Wieeee gut, dass mein Schwiesohn ein so patenter Kerl und ebenso kaffeesüchtig ist, denn als ich ihm davon berichtete, wurde der Esszimmertisch sofort zum OP-Tisch verwandelt und das gute Stück wieder in Gang gebracht. Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung für mich und für den Rest der Familie glaub auch;-) Morgen Feiertag und ohne Koffein - das wär ganz schlecht!!!!
    Gell, du verstehst mich????

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Feiertag? Ich lese heute ständig Feiertag? Nix da hier in Sachsen, gearbeitet wird, bei mir unterscheidet sich der Dienstag nicht von anderen tagen in der Woche, da brauch ich also gar nicht erst mitmachen, wäre irgendwie langweilig

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ich hoffe dein Stresslevel sinkt bald :)
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog! Zu der Stempelfrage: Ich montiere meine Gummistempel meistens auf EZ-Mount. Dann verbrauche ich nicht so viel Platz wie es bei Holzstemplen der Fall wäre. Wenn kein EZ-Mount zur Hand ist, dann helfe ich mir auch einfach mit doppelseitigem Klebeband und befestige so meinen Stempel auf dem Acrylklotz - funktioniert ganz wunderbar :)

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Manuela

    AntwortenLöschen