myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 7. Juni 2011

Neuer Blog .... der Scrapperherzen höher schlagen läßt!



Huhu Ihr Lieben,
obwohl ich ja seit Jahren leidenschaftlich gerne und gefühlt immer viel zu wenig scrappe und auch immer eine kunterbunte Menge Ideen im Kopf habe, regen mich manche Layouts, die ich im Zeitschriften, Foren, oder im endlosen wwww. sehe an. Manchmal ist es die Farbzusammenstellung, manchmal gewisse Details aber sehr oft auch einfach ein Sketch. Und wenn man diesen dann umsetzt und nach eigener Manier verwurstelt nennt man das "liften". Kopieren trifft es nicht ganz, da es nicht 1 zu 1 nachgearbeitet werden muß/kann/soll, sondern man dem ganzen sozusagen seinen eigenen "Touch" verpaßt. Und sich in einigen Teilen an die Vorgabe hält, oder auch nicht, oder mehr oder weniger - wie auch immer. Es macht auf alle Fälle Riesenspaß.

Eine Menge neuer Inspirationen findet ihr in Zukunft, so hoffe ich, hier auf dem neuen Challenge-Blog Scrap-it-lift-it Ich finde das eine gute Idee und eingedenk der vieeelen Layouts, die ich noch zue rstellen habe, werde ich da gerne mitmachen und hoffe, damit viele neue Anregungen zu bekommen und diese dann auf meine Weise umsetzen zu können. Ich bin schon gespannt, wieviele Scrapperinnen ihre Lifts zeigen werden. Schaut einfach mal rein und lasst Euch inspirieren oder auch einfach anregen mitzuliften!

Kommentare:

  1. Obwohl ich mit dem Thema nichts zu tun habe, schaue ich mir doch auch gern solche Sachen an, ich muss ja auch nicht zeichnen, um in eine Ausstellung zu gehen :-)

    Danke für den Tipp und liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Herz-Seelchen,
    stümmt .. Du machst/zeigst (?) zu wenig.
    Wenn ich da an mein Liebalbum denke ... schwelg ... dann MUSS (!) mein Schwesterchen fleißiger sein, damit mehr Menschen in den Genuss Deiner Schätze kommen!!!
    Lieb-Buzzels Iris

    AntwortenLöschen
  3. HUHU!!!
    Da geht es mir wie Shoushou....
    Danke für den Tip!
    Ja, die Zeit......es tut mir immer leid, weil ich nur auf einen Kirtag tanzen kann....
    LG von Luna

    AntwortenLöschen