myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 8. Juni 2011

Neugierig gefragt



Huhu Ihr Lieben,
und da sind sie wieder.... die neugierigen Fragen:

!.) Welches ist Deine Lieblingsfilmszene? Du weißt schon die, die dich immer wieder fasziniert!

2.) Bis jetzt - das beste Jahr Deines Lebens? Warum?

3.) Nenne Deine Lieblingsfarbe: dann benutze vier Buchstaben, die in ihr vorkommen um Dich zu beschreiben.

4.) Welche Umgebung entspannt Dich am meisten?

5.) Wie könnte man Deine Frisur beschreiben?

Gespannte Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Uuh, da gibts gleich zwei: einmal "French kiss", als sie ihm den Eiffelturm schenkt und er meint " und dann zack, bumm, bonjour";
    außerdem immer wieder gern genommen, Danni Glover auf dem Klo in "Leathal Weapon 2". Eigentlich fallen mir noch ganz viele andere ein...
    Ein ganzes Jahr? Müsste sicherlich in unbeschwerter Schulzeit liegen. Ansonsten gibt es zu den meisten großartigen Dingen gleich auch eine Katastrophe.... das jetztige ist superanstrengend in vielerlei Sicht, hat aber auch sehr sehr schöne Aspekte.

    B lond
    L ebensfroh
    A ufbrausend
    U nordentlich

    Unter Wasser

    Blondes Gestrüpp, zum Nestbau geeignet (und von vielen Singvögeln begehrlich beäugt!)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Myriam,
    bin sofort dabei...
    Deine Zählweise ist lustig ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Öhm, hömma, Schatzemaus, ich wollt eigentlich nur ma kurz reinschaun un Dir erzähln, datt Dein Päcksken morgen aufn Wech zu Dir geht...Hat bissken gedauert *schäm*, tje.
    Unnu stellste mir so Fragen, wo ich getz so spontan gar nich beantworten kann, außer Frisurfrage: voll chaotisch!
    Ach, un die entspannende Umgebung: momentan mein Bett!
    Ich drück Dich ma un lass Dir von meine Hoggeldibobbels da, die ganz heimlich erdbeerminzich riechen....*flüster*....

    AntwortenLöschen
  4. Ich ja auch noch.....
    1.) Definitiv "Dirty Dancing" die klassische Tanzszene wo Patrick Swayze sie os richtig anschmachtet.... da geht mein romantisches Herzelein auf. Und unromantisch immer die Schlussszenen von "Die Hard" mit Bruce Willis... wo sie mit markigen Sprüchen von Weihnachtsliedern unterlegt brennende Gebäude verlassen (das regt meinen schrägen Humor an *lach*)
    2.) Das beste Jahr meines Lesebens..... definitiv hatte jedes bisherige seinen Höhepunkte und Tiefen ... also nehme ich mal an eins von den nächsten 65... höhö.
    3.) T= Temperamentvoll U= Unberechenbar E=Energiegeladen R=Riesenfüssig K=Kaffeesüchtig I=Innitiativ S=Spanierin im Herzen
    4.) Spanischsprachiges Land, 25 Grad plus Durchschnittstemperatur und da am Strand - Nirwana
    5.) Meine Frisur - hmmm - meine Ma sagt "Krause Haare - krauser Sinn" mein Pa sagt "Frisur - was für eine Frisur" und ich sage Man nehme Bob Marley und einen Bobtail kreuze sie, schüttle einmal kräftig und das kommt schon hin *prust*...
    In diesem Sinne Knuddelz Myri

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu,
    ich habs am Mittwoch verpaßt, aber jetz nachgeholt! ;)

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ich nehm sie gerne mit.. deine fragen sind immer klasse

    AntwortenLöschen