myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 20. Juni 2011

Passend angezogen für einen Besuch in Kirchheim



Huhu Mädels,

....ist dieser Elefant. Denn hier regnet es so den lieben langen Tag in allen möglichen Stärken vor sich hin ... von kräftiger Landregen bis fisseligem Fieselzeugs ... irgendwie hab ich da wohl was verwechselt. Ich dachte es wär Sommer! War das nicht die Jahreszeit mit den Flip Flops und tonnenweise Eis und Freibadbesuchen????? Irgendwie hab ich das wohl falsch verstanden.

Na ja, wie war das, es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung. Also werd ich mir jetzt so was ähnliches wie das nette Rüsseltier anlegen und dann das Abendessen schimmen holen.

Feuchtfröhlichen Wochenstart
Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Prust ... da das Teilchen vom Ele figurtechnisch Platz genug bietet, schlag ich vor, wir nutzen es als Zelt, machen es uns gemütlich und trinken genüsslich eine Latte.

    Bei uns gibt das Wetter auch als das her, was man im Sommer so gar nicht braucht. Okay, hätte ja nichts dagegen, wenn es nachts regnet, dann braucht man wenigstens den Garten nicht selbst ertränken, aber tagsüber ... würg .. geht ja gar nicht.

    Dennoch sonnige Grüße Feechen
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein Elefant mit Regencape???? Wer macht denn sowas? Also ich finde ja schon die Hundis mit Umhängen superdämlich, aber das topt es ja noch. Hmmm, ich verstehs nicht

    Ganz herzliche Grüße von Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Süüüß... Dumbo im Friesennerz Wesentlich attraktiver als Wollmäntelchen für Wuffels!

    Grinsegrüße
    Mae

    AntwortenLöschen