myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 15. Juni 2011

Schafskälte und Besuch vom Jupiter




Huhu Ihr Lieben,

da sind wir wieder! Frisch und erholt aus den Kurzurlaub. Wetter in Kölle war gut, Stimmung auch - was will frau mehr. Wie versprochen möchte ich auch kurz die Knipsels vom Schafskältewichteln der lieben Annette zeigen.

Mein Wichtelkind hat keinen eigenen Blog und deswegen zeige ich euch zuerst was sich von hier aus auf die Reise gemacht hat.



Ich hoffe, es hat gefallen - und wünsche viel Freude damit. Ich sach Euch, bis von den Schafsköppen mal ein vernünftiges Bild zu machen war, hat die Kamera geglüht. Ich hab schon gedacht ich müßte ein Zeltlager auf der Obstwiese aufschlagen *lach*. Und genau einen Tag bevor der Schäfer die ganze Herde nach oben auf die Halde getrieben hat ist es dann gelungen!

Ich hatte wieder unheimliches Glück und hab dieselbe tolle Wichtelmami gehabt wie beim Osterwichteln... und jetzt dürfen neben meinen Eiern und Küken auch noch dieses lustige Schfchen hier rumtoben. Das Knipsel von der Karte ziert schon meine Fotopinnwand und bevor ich auch nur knipseln konnte war die "Gänseblümchenwiesentüte" schon von den Lattefeensprösslingen auf dem Rasen ausgesät.http://www.blogger.com/img/blank.gif... jetzt kanns ja hier blümerant werden!



und dann ist hier noch Überraschungspost vom Jupiter gelandet (dickes Knuddelknuuuutsch Ismilein) und zwar Dieter, der mir jetzt mein Frühstücksei versalzen darf - ist er nicht schnuckelig. Ismilein ich dank hier herzelichst Du hast mir eine große Froide gemacht *knicks*



Dann müssen ja morgen auch die Gewinner vom Erdbeer-Candie gezogen werden, es ist also die letzte Chance noch bis heute 0.00 Uhr in den Lostopf zu hüpfen. Macht mit, es lohnt sich!

Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Huhu Myriam,

    Schafskältewichteln war toll, besonders weil sich alle an die Kleinigkeiten-Regelung gehalten haben.

    Echt der Brüller, dein Schäfchenhopser.

    Du Gute, ich habe dein Candy verpasst. Aber so am Rande teile ich doch noch meine Erdbeerenverarbeitungsvariante (!) mit: einfach frisch gepflückt sind sie mir am liebsten.

    Schäfchenkuschelige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Herzfee,
    hab mir schon Sorgen gemacht ;O)
    ich bekomm so was Feines und mein Schatz antwortet nicht auf Mail ...
    nu weiß ich Bärscheid!

    Ich knuddel Dich biste nach Luft schnappzt und dank Dir noch mal mit einem heftigen Seitenpuffer.
    ♥♥♥Iris

    AntwortenLöschen
  3. Dieter?? Ist das ein Bruder von Fred??

    Schöne Sächelchen, die du da hast...

    AntwortenLöschen