myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 16. Juni 2011

Tadadada - and the winners are.......Auslosung des Beeren-Candies



Huhu Ihr Lieben,
gesagt getan so schritt meine kleine Erdbeere heute zur Ziehung der beiden glücklichen Gewinner.... und ermittelte diese beiden Gewinnerinnen. Glückwunsch!



Doris und Netty bitte laßt mir Eure Adressen zukommen, damit ich Euch Euren beerigen Gewinn bald zukommen lassen kann.
Ich wünsche viel Freude damit!

Und für alle beerenbegeisterten Mit-Teilnehmerinnen ... keine Angst, das nächste Candie läßt bestimmt nicht lange auf sich warten!

Erdbeer-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. und ich habs verpasst. So ein Mist!
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Freude damit

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. ♥liche Glückwünsche an die beerigen Gewinnerinnen! Bin gespannt, was wir Schönes zu sehen bekommen.

    Lattefeechen an Dich noch einmal "entspannte Kaffegrüße" ...schmatz.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinners!!!

    Und dir, liebe Myri, danke für dein Candy!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche an die beiden Gewinnerinnen!

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    juhuhuuuuuuuuuuuu ich spring im Kreis, da freu ich mich wahnsinnig!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Huuuuuuuuuurrrrrrrrrraaaa!
    Ich habe gewonnen. Was freu ich mich da. Erdbeeren, ich liebe sie und morgen gibt´s gleich ´nen dicken, fetten Erdbeerkuchen, denn Männel hat Geburtstag.

    Einen guten Start ins Wochenende und
    liebe Grüße

    von Netty

    AntwortenLöschen