myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 31. Juli 2011

Bloggeburtstag und Bloggeburtstagscandie bei der Lattefee


Huhu Ihr Lieben,
.... kaum zu glauben ... ohne Bloggeburtstagserinnerung hätte ich es glatt verpennt in all dem Trubel ... gestern ist mein Blog zwei Jahre alt geworden! Zwei Jahre schon darf ich hier mit Euch bei mir und auch bei Euch lachen, tratschen, staunen, mich inspirieren lassen und soooo vieles mehr. Ich habe viele tolle Sachen gesehen, gehört, gelesen,gefunden, bestaunt und gelernt durch Euch und mit Euch.

Dafür möchte ich ganz herzlich "DANKE" sagen - es hat viel Spass gemacht und mein Leben eindeutig bereichert. Diese mir vor zwei Jahren noch so fremde und jetzt so bekannte, bequeme, geniale Kummunikationsform hat es mir einfach angetan.

Ich freue mich schon auf das frisch angebrochene dritte Jahr mit Euch allen, Euren tollen Ideen, genialen Kreativkreationen, frechen Sprüchen und lieben Kommentaren und deshalb möchte ich ein Candie starten und zwar mit keinem festen "Endpunkt" sondern es endet mit dem 222. Leser ... und da wir ja alle gerne entspannen ist der Preis ein
"Lattefeen-Entspannungs-Überraschungs-Päckie" de Luxe ...



also wenn ihr Lust habt mopst Euch das Bildchen, verlinkt das Candie und hüpft mit Anlauf in den Lostopf. Wer auf seinem Blog einen Beitrag, ein Bild, einen Spruch oder was auch immr postet "Was bedeutet für mich im Sommer relaxen..." hüpft gleich zweimal!
(Kurze "Vorwarnung", zwecks Losverdopplung wäre lieb). Also immer her mit den genialen Relaxvorschlägen!

Ungemein entspannte Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. hallo meine liebste Latte-Fee,

    erstmal gaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Gebi!!! Ich weiß auch gar nimmer, wie es "ohne" war...
    Überraschungs-Päckie find ich immer klasse und deshalb hüpf ich gleich ins Lostöpfle!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Day!
    Irre wie die Zeit vergeht... und wir mit ihr mit *gröhl*... leider meinte ich die zweite "Mitten-Variante" und mit Ruhe ist bei mir eh nix zu holen, ich bin das wandelnde Nervenbündel... Lemminge sind mir sehr seelenverwandt! :O) ... aber nur bis zur Kante, keinen Schritt weiter!

    Denk dir die Sonne, scheinen tut sie ja leider nicht... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myriam,

    verlinken kann ich nicht, aber ich hoffe
    trotzdem, dass ich mitmachen darf.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Hoch soll se leben - Schnaps soll se geben ... lalala ...

    Superidee - Im Sommer relaxen - ja in welchem Sommer denn? Muß ich mir doch jetzt mal schnell überlegen und dann kommt auch der Post in meinen Blog.

    Tschüß,
    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  5. Einen ganz herlichen und lauten Glückwunsch zum Geburtstag deines tollen blogs. Es ist tatsächlich immer wieder bereichernd, deshlab stimme ich deinen Worten nur zu gern zu.

    Herzliche und liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Myriam,

    herzlichen Glückwunsch zu 2 tollen Bloggerjahren.

    Bis 222 ist ja noch ein bißchen. Werde mir was relandes überlegen. :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Myriam,
    na da gratulier ich doch ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag und hüpfe gleich mal in den Lostopf.
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar gepostet.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Myriam!

    Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!
    Ich lese supergerne deine spritzigen Beiträge.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Myriam,

    wie schön, auch mein Blog ist im Juli/August zwei Jahre alt geworden. Das genaue Datum weiß ich leider nicht mehr. Ich schau mal, ob und wie ich feiere.

    Bei deiner Verlosung bin ich gern (wieder) dabei und sende fröhliche Sonnen-Gratulations-Grüße.

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. ♥liche Glückwünsche mein Lattefeechen!
    Ich froi mich bärig auf ein weiteres Jahr mit Dir und unseren Caipi-Verabredungen.
    Bleib wie Du bist!

    1000 liebe Buzzels
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh Geburtstag! Ich liebe Geburtstage (solange es nicht meine sind *ggg*)

    Dann gratuliere ich mal ganz herzlich und springe mit in den Lostopf :o)

    Grüßlies
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Da ich auch fast burzel, feier ich hier mit...Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  13. Na dann mache ich auch mal mit. Leider bin ich kein neuer, sondern ein alter Leser (wenn auch meist stumm), sonst wären wir dem Verlosungsziel ein Schrittchen weiter. Herzlichen Glückwunsch aber auch so.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!
    Sommer-Relaxen, d.h. auf der Terrasse sitzen und Bücher lesen. Spinnrad auf die Terrasse setzen und dort spinnen. :) Abends in den Moorsee springen. Morgens auf der Terrasse ohne Wespen frühstücken.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. so, jetzt hab ich mich nochmal in deine leserliste eingetragen, damit da mal wieder was vorwärts geht :o) (ja, bei mir geht das, weil ich hier einen etwas komplizierten zugang habe *g*)

    mein entspannungstipp: mit einem buch ins freibad (darf ruhig ein schundroman sein), lesen bis man richtig schwitzt, dann ab ins wasser, so viele bahnen schwimmen, bis man aus der puste ist, raus, abduschen, in der sonne trocknen, zum buch greifen, dann alles von vorne. abends heim, duschen, frische bettwäsche aufziehen, was leichtes essen, dann mit dem buch ins bett und müde lesen... :o)))

    liebe grüße
    petra

    AntwortenLöschen
  16. wow! congrats!!
    I like your works!
    please enter my name

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag.

    Ich relaxe am liebsten mit einem schönen Buch auf der Terrase bei Sonnenschein.

    Verlinkt habe ich dich auch.

    LG
    moewe267

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    Am liebsten relaxe ich mit einem schönen Buch bei Sonnenschein auf der Terrasse.

    Verlinkt habe ich dich auch.

    LG
    moewe267

    AntwortenLöschen
  19. So....ein Leser mehr ;O)))
    Und ins Lostöpfchen hüpfe ich auch gerne ganz entspannt mit rein.
    Verlinkt wird auch gleich.....nur für einen Beitrag zum Relaxen im Sommer fehlt mir grad kurz vor Weihnachten der richtige Kick *gg*
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  20. Uuuuuund wieder eine Leserin mehr. Ich bin Nr. 160. Und gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Relaxen im Sommer heißt für mich: ab in die Sonne, was nettes zum Lesen und soviel Familie wie geht dabei. Ab und zu etwas unternehmen, lecker essen und genießen.
    Ich werde dich jetzt in meine Lieb-Links-Liste aufnehmen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. hallole, ich freu mich deinen blog gefunden zu haben und bin natürlich dabei. ich werde das mal gleich tun .

    herzlichen Glückwunsch schonmal zu deinem blog-geburi, und ich würde mich auch freuen wenn du bei meinem Blog Leser werden möchtest

    Gruss von Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. hallo Myriam ich hab dich jetzt auch verlinkt und freu mich auch auf dich

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe mich nun auch als treue Leserin eingetragen! Toller Blog, weiter so! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Myriam,
    durch Zufall bin ich auf Deinen schönen Blog gestossen.
    Herzlichen Glückwunsch erst mal zu Deinen Blog-Geburtstag!
    also, wenn ich mir dsa Wauzi auschau, geht's denn noch relaxter?*schmunzel* ....
    Ich relaxe beim handarbeiten oder beim lesen, am liebsten im Bett ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Myriam,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum "Zweijährigen"! Bleib weiterhin so herrlich spontan, kreativ und allem Neuen gegenüber aufgeschlossen.
    Herzliche Grüße
    Fred

    AntwortenLöschen