myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 19. Juli 2011

Das Wort zum Dienstag



Huhu Ihr Lieben,
ha, heute schaffe ich es auch am Dienstag bei Danis "Wort zum Dienstag" mitmachen...

Dieses lautet heute definitv BLUT ... genauer gesagt selbiges das aus der Nase austritt... und zwar schon mehrtätgig immer wieder einmal beim Tochterkind.

Eigentlich bin ich ja relativ hart im nehmen aber so langsam wird mir das doch unheimlich, daß die kleine Maus unvermutet plötzlich so aussieht wie entkommen beim 27. Teil von "Kettensägenmassaker" ... weshalb wir nacher auch wieder einige unerquickliche halbe Stündchen im Wartezimmer des Kinderarztes verbringen werden ... drückt mir die Däumchen, daß es irgendwas völlig lästiges und harmloses ist!

Blutrote Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Gute Besserung und toitoitoi, dass wirklich etwas Harmloses ist.
    LG und danke fürs Mitmachen
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,

    das hört sich nicht gut an.

    Bei Blut wird mir immer ganz flau im Bauch.

    Ich hoffe alles ist gut?!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. oh, dann drück ich mal jetzt noch die daumen. was kam denn raus??? wegen dem buchtausch: Jane Heller - Die Putzteufelin,Marte Cormann - Nebenbei die Liebe,Jan Weiler - Maria, ihm schmeckts nicht,Nora Roberts - Der weite Himmel oder Sarah Pekkanen - Frauen sind so. Hätte ich da. Leider noch keins davon gelesen. Kann dir also nichts zu Inhalt und so weiter sagen. Vllt findest du ja was im I-Net drüber? Meld dich,falls was dabei ist :)
    LG Antje

    AntwortenLöschen