myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 30. Juli 2011

Der Mops trifft ins Schwarze






Huhu Ihr Lieben,

.... gerade sitze ich an meinem PC und streame so nebenher einige meiner Meditations-CDs um sie auf den i-Pod zu laden.... da kommt mir der Gedanke, daß der Mops ja heute noch gar nicht zu Wort kam .... gedacht - getan - gezogen ....

"Finde Deine Mitte!"

Wenn das nicht treffend ist ... Ich ARBEITE daran *lach*

Einen entspannten, gemütlichen, glitzerfunkelnden Samstagabend wünscht Euch
Myriam

Kommentare:

  1. Viel Erfolg beim Umbauen und genießt trotzdem die kinderfreie Zeit.

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,

    ich hätte auch gerne einen i-Pod! Aber kann ja noch kommen ....

    Finde Deine Mitte passt ja wirklich perfekt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wo soll ich da suchen?
    Ich bestehe nur aus Mitte!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebste Lattefee :)

    Dein Mopsorakel ist ja göttlich! Ich glaube, ich würde ihn dauernd knutschen wollen und könnte mich dann gar nicht mehr auf die Sinnsprüche konzentrieren *kicher*

    Finde deine Mitte! Immer gut, oder? Ich suche noch, habe heute aber endlich mal wieder zu deinem Blog gefunden (das ganze Haus schläft noch, die Zeit muss ich nutzen *lach*)und lass' dir allerliebste Grüße hier,

    dein Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so schwierig, huhu Myriam. Wo soll ich da bloß anfangen mit der Sucherei...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen