myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 28. Juli 2011

Die Lattefee befragt das Mops-Orakel



Huhu Ihr Lieben,
gestern habe ich von einer meiner "Abgeb"-Mamas ein Mops-Orakel geschenkt bekommen. Sprich nette Dose mit unheimlich unschuldig blickendem Mops drauf mit 365 Orakelkarten.... (ganz was für mich ... von denen ich gleich heute die erste mit euch teile.... die da lautet:

"Auch wenn`s Dir schwer fällt. Manchmal muss man die Kröte halt schlucken"

Örks, na dann wollen wir mal ...



War doch gar nicht so schlimm *prust*.

Wenn ihr nochmehr orakelige Weisheiten mit mir teilen wollt.... sagt einfach Bescheid.

Krötenschluckende Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    Kröten schlucken, uaaahhhh!

    Aber wenn´s Dir nicht schwerfiel ... ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja bitte, ich möchte noch mehr Mopsorakel.
    Hat denn der weise Spruch gepasst?

    Die Lattefee bekommt schon noch ihren Latteduzler, ich bin zur Zeit überwiegend im Kreatief, als kreativ.
    Liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  3. Neee neeee neee, das ist nix für mich, mit Oraklen hab ich ja mal so ganz und gar nichts am Hut, mir reicht schon das morgentliche Radiohoroskop, danach möchte man mitunter gleich wieder umdrehen.


    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja bitte, noch ein Orakel!
    Herrlich diese Lebenshilfen mit völlig sinnentfernten Sprüchen!!!

    Liebe Grüße... Heike *quak*

    AntwortenLöschen
  5. Na ... wieder die Röhre frei ...lol.
    Ich halt mal mit einer dörfelinischen Weisheit dagegen:
    Manchmal muss man die Kröte nicht schlucken sondern einfach "darauf spucken"!

    Lieb-Buzzels Iris

    AntwortenLöschen