myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 22. Juli 2011

Faulheit und der Freitags-Füller



Huhu Ihr Lieben,
... ich hab mir fest vorgenommen, nachdem dies eine sehr arbeitsreiche Woche war, mich in der o. g. Kunstform übers Wochenende ausgiebig einzuüben *prust* - mal sehen ob`s klappt.

Den auch noch schnell...



von scrap-impulse

1. Ich halte nicht wirklich viel von Dampfplauderern.

2. Ein großes, kuscheliges XXL-BAdetuch - ja bitte aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber ich kann schon zum Frühstück Paprikahering in Tomatensauce essen ....

4. Heißluftballons sehe ich lieber von unten .

5. Ich glaube fest daran: "Et iss wie et iss - et kütt wie et kütt - und et hätt noch immer joot jejange". Optimistische rheinländische Grundhaltung verbreitet vorwiegend bei im Exil lebenden Lattefeen *räsuper*

6. Essen nach Montignacist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen auf dem Sofa, morgen habe ich alles tun was mir durch den Kopf gehtgeplant und Sonntag möchte ich was nettes mit der family machen!

und dann husch, husch ins Faulenzer-Wochenende... ich wünsch Euch allen ein selibges!

Relax-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    hier hoffe, Du kannst Dein Wochenende so faul gestalten wie Du es Dir verdient hast! ;-)

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Melanie

    PS: Heute gießt es hier auch! :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,

    Jo, genau!....*lach*

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Nanu wie ärgerlich, gerade ist mein ganzer Kommentar einfach so verschwunden Error

    Also noch einmal, auch ich habe mir für dieses Wochenende das absolute Faulsein vorgenommen und bisher ist es mir auch gut gelungen.

    Wichtig ist nur, dass wir das ohne schlechtes Gewissen tun, denn so eine Auszeit braucht jeder mal.

    In diesem Sinne lass uns das faule Wochenende genießen.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Soul-Sister ...
    über Punkt 5 sind wir uns ja wieder sow as von einig!
    Schimpf-Schimpf ... also von dem Sonnentrip haste ja gar nix gesagt, nu muss ich mich sputen, um Dich noch einzuholen. James ... das Beamtgerät bitte anwerfen ...lol.
    Myri .. ich komme!
    Knuddelbuzzies Iris

    AntwortenLöschen