myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 15. Juli 2011

Freitags-Füller und ein quietschvergnügtes Wochenende


Huhu Ihr Lieben,
es summt und brummt und duftet im Garten, daß es nur so eine wahre Wonne ist. Derwelen laufen die Handwerker ein und aus und alles geht so langsam in die Endvorbereitungsphase zum Umbau. Außerdem heute noch ein Tennisturnier für die Kids und danach auch noch Übernachtungsbesuch übers Wochenende. Hier geht`s grad Schlag auf Schlag.

Ganz schnbell noch den Freitag füllen...


von scrap-impulse

1. Gestern war ich von 6 Uhr früh bis 23 Uhr abends rund um die Uhr in Action, uff.

2. Diese Türoder oder jene Fenster?

3. Ich könnte was erzählen über das Umbauen alter Häuser....

4. Wenn Männer in Sandalen Socken tragen dassieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist wenn man auch nach vierzig Jahren noch denkt... Ich möchte neben niemand anderem auf der Welt aufwachen.

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme zur Zeit Drachenfrucht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tennis, Tennis, Tennis, morgen habe ich 1000 verschiedene Dinge geplantgeplant und Sonntag möchte ich die Koordination der Auträge und Handwerker eigentlich weitgehend abgeschlossen haben!

Drückt mir die Däumchen, daß alles rund läuft und laßt Euch ein wunderbares, bunte, schönwettriges, kunterbuntes Sommenwochenende wünschen.... und an alle so lieb Kommentierenden.... ich antworte nächste Woche, versprochen!

Rund-um-die-Uhr-Wirbel-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. ♥ilein,
    Dir auch ein megschöns Wochenende und dass Dir auf keinen Fall Männer über den Weg laufen, die Socken und Sandalen tragen ...lol.

    Knuffi-Buzzi
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal als erstes ganz feste die Däumchen drück, dass du deine Handwerker in den Griff bekommst.

    Genieß das Wochenende, meine Liebe. Ich kenne ja Drachenfrucht, aber finde die ansich geschmacklich fade, nur optisch toll, wie ist das mit dem Eis?

    Erbitte dringend ein Eisfoto :-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,

    oh Umbau, das hört sich nach viel Staub an. Aber auch nach viel Freude wenn dann alles fertig ist!

    Männer und Socken in Sandalen. Wie lächerlich? Ich dachte darauf steht ein Bußgeld! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen