myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 8. Juli 2011

Freitags-Füller



Huhu Ihr Lieben,
... über diese Postkarte hab ich mich eben königlich amüsiert - so mit 20 hatte ich da auch mal nen Clubausweis *gröhl*. Aber jetzt, wo frau so reifer und weiser ist .... weiß sie doch daß alle drei Sachen der Mühe nicht Wert sind *prust*.

Dann noch den Freitag füllen...


von scrap-impulse


1. Ich frage mich immer öfter Deutschland, wo führt das alles hin.

2. Mein Kreativ-Arbeits-Kombi-Gästezimmer kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter hat mich vorzüglich unterhalten, während ich es gelesen habe.

4. Mäßigung üben auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche vermehrt sich leider trotz ständig laufender Waschmaschine unaufhörlich, besonders die schmutzige... wie geht das?

6. Die Hängematte "Fat boy" finde ich wirklich sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faul rumlümmeln , morgen habe ich einkaufen, aufräumen, sortieren etc. pepe geplant und Sonntag möchte ich mich einfach spontan entscheiden, was wir tun.!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Myriam,
    zu Deinem Punkt 5 - ich habe keine Ahnung, kann aber sagen, dass das leider bei uns auch so ist. Die Schmutzwäsche vermehrt sich und die Socken vereinzeln sich :-)
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja wirklich gut, das war auch so mein Motto vor gefühlten hundert Jahren.

    Mein Wochenende sieht ähnlich aus, putzen und kochen und backen und das übliche Gedöhns

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Hi Myriam,

    die Karte ist echt der Hammer! In dem Club war ich auch mal Mitglied. Aber ist auch schon ein paar Jährchen her! ;-)

    Ich wünsche Dir ein Wochenende wie Du es geplant hast!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen