myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 11. Juli 2011

Minibook Desserts



Huhu Ihr Lieben,

spontane Einladung zum grillen - auf die Frage "Kann ich was mitbringe" ein "Ja, prima wäre ein Dessert"...
Selbst ist die Frau also Dessert angefertigt und gleich dazu ein kleines Mitbringsel.
Oben seht ihr das Deckblatt des Minibooks "Desserts" das ich als Beigabe zum selbigen verschenkt habe. Es enthält 20 Cardstockseiten von denen drei schon mit meinem Lieblings-Dessertrezepten gefüllt ware, die restlichen Seiten sind nur "pre-made" sprich ein bißchen verziert, damit die Küchenchefin selbst noch ihre Lieblingsrezepte sammeln und eintragen kann.

Kam gut an und grillen war die Wucht. Ich wünsch Euch einen so sonnigen und heißen Wochenstart wie wir ihn hier gerade genießen dürfen.

Sonnenschein-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. hallo meine liebe Latte-Fee,

    das sieht ja mal nett aus und ich kann mir gut vorstellen, dass so was immer gut ankommt. Wann kommst du zu mir zum grillen???

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam!

    Na, das ist doch mal eine schöne Idee und das Deckblatt finde ich sehr gelungen. Da wird die Gastgeberin sich richtig gefreut haben.

    LG Funkelsteinche

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja goldig - ich glaub, dich muss ich auch mal zum Grillen einladen *ggg*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super Idee, ich hatte auch mal Gäste, die einen so großen Obstkorb mitbrachten, dass es eine Freude war und der Inhalt war schwuppsdiwupps alle. Warum auch immer Wein oder Sekt mitbringen?

    GGLG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Ist nicht schlimm mit dem Tausch...dann vielleicht ein anderes Mal. Hab einen ganzen Stapel bekommen und muss mich dadurcharbeiten, vielleicht ist DANN was für dich dabei....

    gggggglg

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ne schöne Idee!
    Ich bin ja großer Dessert-Verdrücker (unglaublich, dass es Leute gibt die was von "nein danke" und "so satt" und "zu süß" faseln...!!!) - für mich wäre es das perfekte Geschenk. Dazu noch so hübsch gemacht - toll!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo
    Ich habe deine Nachricht wegen dem Büchertausch gelesen. Leider ist bei dir im Moment nichts passendes dabei.
    Hast du vielleicht irgendwas lustiges
    so ein Frauen Emanzenbuch?Oder was mystisches mit Magie oder so.
    Habs auf jeden Fall mal reserviert.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  8. Oh Myriam- you made this? It is fabulous!! What a great little recipe book- just perfect for your favorites! You are the Queen of scrapbook design my friend!
    Vicki

    AntwortenLöschen