myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 29. Juli 2011

Mops-Orakel und der Freitags-Füller



Huhu Ihr Lieben,

jetht fülle ich mal schnell noch den Freitag.....


von scrap-impulse


1. Es kann doch nicht wahr sein, daß das mit dem tollen Wetter, der aus allen Knopflöchern scneinenden Sonne und den exzessiven Freibadbesuchen schon alles gewesen sein soll.

2. Wer so was sagt,der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne und frische Erdbeeren - ein Genuss der überirdischen Art.

4. Übellaunig machendes Schietwetter, das will ich nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück Yoga-Kluft oder Badeanzug.

6. Latte trinken, im Straßencafe hocken .... dabeikann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "In-den-Urlaub-Verabschiedung lieber Freunde, morgen habe ich diverse für den Umbau anstehende notwendige Arbeitengeplant und Sonntag möchte ich irgendwas tolles ferienprogrammäßiges mit den Kids machen!

Und dann mopst mal wieder das Orakel und verteilt großzügig seine Weisheit, die da lautet:

"Vermeide impulsive kategorische Ablehnungen. Denke nach, ob es nicht doch gut für dich ist!"

Hmmm, also ich sollte es nicht kategorisch ablehnen, wenn mich jemand mit in den Karibikurlaub nehmen möchte, weil ich Angst vor Hautkrebs habe.... sondern nachdenken und zu dem Schluss kommen: "Myriam, Sonne ist gut fürs Gemüt und ein bißchen Erholung könnte Dir auch nicht schaden!" *prust* Oder wie seht ihr das Mädels?????

Ich wünsch Euch ein wunderfeines Luxus-Wochenende
Quietschfidele Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch ein supertolles WE. Solltest du noch einen Tipp für die Sommerferien benötigen: das Mercedes-Benz-Museum hat ein interessantes Ferienprogramm und es gibt noch Plätze, z.B. Dienstag 10.8, 9:00 Uhr - pfeif.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,

    hör auf den Mops. ;-)

    Ich will auch Sonne und den Sommer zurück. Bei uns in NRW sind die Ferien gerade mal angefangen.

    An Erdbeeren mit Sahne komme ich auch NIE vorbei! :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Können gerne tauschen. Schaue auch oft bei Deinen Büchern, habe aber viele selbst oder schon gelesen!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, schlauer Mops, denken kann schon hilfreich sein!!! :O)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Bärenschnütchen ... man könnt grad wirklich Reiß-aus in die Karibik nehmen. Feiner Strand, bequeme Liege, Sonne vom Feinsten und lecker Jungs, die uns den Caipi bringen :O))
    Ach ja und mit Sonnenschutz können sie uns dann auch noch eincremen!
    Also wann sehen wir uns???
    Sonnige Buzzels
    Iris

    AntwortenLöschen