myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 25. Juli 2011

Multikreative Momente 2011


Huhu Ihr Lieben,
nachdem ich dieses Wochenende ja endlich mal so richtig gefaulenzt habe (sprich keinerlei "notwendige" Arbeit angenommen habe - sondern ausschließlich kreative) entstanden neben den Knipsels der beiden Layouts für den neuen Challenge-Blog Scrap-it-lift-it - den ich echt genial finde...


Layout Nr. 1



Layout Nr. 2



auch mal wieder zwei Aquarelle.

Dieses hier in Erinnerung an einen leider schon viiiel zu lange zurückliegenden wunderschönen Nachmittag in Bordeaux



und dieses hier im Rahmen eines Aufrufs sich mit dem Thema "Stierkampf" auseinanderzusetzen.



Ich selbst bin kein Stierkampffan, war noch nie bei einem und werde auch nie an einem teilnehmen. Aber hierzu gibt es wahrscheinlich wie zu jedem Thema viele sehr divergierende Meinungen.

Ihr seht also, so ein bißchen faulenzen kann ganz schön produktiv sein *schmunzel*.

Ich wünsch Euch einen gutgelaunten, stressfreien Wochenstart
Montags-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Deine kreativen Momente waren äußerst fruchtbar, sehe ich :o))) Der Torero gefällt mir sehr gut, aber ich würde auch niemals einen Stierkampf anschauen, sowas lehne ich ab.

    Wegen der Bücher: Was ich zurzeit lese, kann ich nicht weiter reichen, weil das nämlich unserer Ortsbücherei gehört :oD Mal sehen, ob ich demnächst mal paar Bücher raus krame, die ich weiter geben kann...

    Einen schönen Abend dir!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,

    da warst Du wirklich sehr kreativ.

    Das Aquarell gefällt mir besonders gut.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Unser Dach wurde auch bei strömendem Regen neu gedeckt. Beim Abdecken hatten wir allerdings großes Wetterglück!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Teile sind es geworden, Basteleien sind ja nicht mein Gebiet, deshalb bewundere ich die Kunstwerke bei anderen immer sehr. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wie lange ging dein Wochenende? 64 Stunden? Wie kann man in so kurzer Zeit solche Kunstwerke zaubern?

    Respekt, wirklich sehr gelungen.

    Ich kenne übrigens keinen, der Stierkampf befürwortet.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Was heißt denn hier gefaulenzt, liebe Myriam. Ich sehe tolle Sachen, die du fleißig gewerkelt hast.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Bären♥
    ich liebe Aquarelle und manchmal bedauere ich, dass ich das Malen für die Bären aufgegeben habe. War immer so ein loslassen und wegfliegen, wenn DU weisst, was ich meine. Na dann flieg ich halt mir Dir :O)#
    Und ♥lichen Dank auch ... nu sucht das Tierlein nach Puder und ich muss es wahrscheinlich ausbaden, wenn die Stäubchen fliegen ...lol.
    Ich herzle Dich Schwester
    Iris

    hammer - 9 cm - hast Du Dir da nicht die Finger abgebrochen????? Ich mit meinem Wurstfingern bin für so Miniaturkunstwerke irgendwie nicht wirklich geschaffen *lach*. Da krieg ich nur Knoten in die Finger. Ich nehme mal an die kleine Winzigkeit ist ein Mädchen, oder?Denn sonst bräcuthe sie ja keine Gänsefedern um sich zu pudern..... *duckundwech*
    Diebische Huggibuzzels

    AntwortenLöschen
  7. Huhu...tolle Teilchen....!!
    Was den Stierkampf angeht, bin ich ganz Deiner Meinung.
    LG Luna

    AntwortenLöschen