myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 18. Juli 2011

Sonnige Momente



Huhu Ihr Lieben,
.... da das Wetter heute hier Gott sei Dank so gar nicht das befolgt, was voraussgesagt war - nämlich Regen, Regen, Rgen und nochmal Regen, sondern eigentlich der ganze Tag schon immer wieder ausgedehnte sonnige Momente zeigt, bin ich dann eben doch ein bißchen walken gegangen. Und konnte bei meinem Querfeldeinlauf dieser schönen Parktür fototechnisch nicht widerstehen.
Hach da freut sich doch das Scrapperherz und mir schwebt schon wieder ein nettes Layout vor!
Ich hoffe, ihr hattet alle einen genauso stimmungsvollen Wochenstart und wünsch eine schöne Woche.

PS. Ach ja und für die liebe Shoushou extra noch ein Bild von meinem Lieblingseis - Drachenfrucht ... schmeckt noch viel besser als das Original *lach*


Beschwingte Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Huhu Bärenschwester,
    dann schieb mal ein bissel Sonne rüber. So wirklich prickelnd ist es hier nicht. Wahrscheinlich ist es bei Dir nur schöner, weil Du die Sonne im Herzen trägst.
    Ein Löffelchen von dem Eis schnapp ich mir mal, habe noch nie davon gehört, dass es die Frucht auch als Eis gibt.

    Schmatz-Buzzels Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten auch so schönen Sonnenschein obwohl es dauernd hieß, es solle regnen.

    Deshalb konnten auch wir das Wochenende in vollen Zügen genießen.

    Danke fürs Bild, schmeckt das Eis wirklich sooooo toll??? *neidischguck*

    Eine tolle Woche wünscht dir Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Hi Myriam,

    bei uns war das Wetter wie vorhergesagt, wenn nicht sogar schlechter.

    Nun ja die Pflanzen freut es sicher! ;-)

    Drachenfruchteis habe ich auch noch nicht probiert, allerdings sind mir die Eisdielenpreise sowieso too much, und da gibt es bei uns oft Eis aus der Kühlzone! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen