myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 1. Juli 2011

Wenn schon nicht der Sommer so bringt Andalusien immer wieder Farbe in mein Leben



Huhu Ihr Lieben,
mir ist es heute eindeutig zu grau, zu aprilmäßig, zu nervig draußen. Warum kann es eigentlich nicht mal normalen Sommer geben. Ich meine so mit gemäßigten 25 Grad, Strahlehimmel, Freibadbesuchen und nicht so ein Dreck von heute 35 Grad plus mit gefühlter Luftfeuchtigkeit von 80 Prozent und morgen 18 Grad und Hagel *schluchz* ... aber so ist es halt! Davon lassen wir uns gar nicht unterkriegen... dann schau ich eben Andalusienfotos, ha!

Und bevor ich das mache noch schnell den hier


von scrap-impulse

1. Kann nicht mal einer den Sommer wieder einschalten?

2. Ausmisten, aufräumen und sortierenschiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk sind meine Kinder und unser aller Gesundheit.

4. Mango-Mozarella statt Currywurst mit Pommes.

5. Ich könnte mal wieder zur Hot-Stone-Massage gehen....

6. Völlig zu Unrecht total viel weniger beachtet als die der "Herren der Schöpfung"die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen auf der Couch, morgen habe ich dies und das und jenesgeplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder in Ruhe lesen!

Damit wünsche ich Euch allen - trotz des merkwürdigen Wetters, oder gerade deshalb - ein wunderschönes, entspannendes Wochenende.

Knuddelknuuuutschz
Myriam

Kommentare:

  1. wer träumt nicht von einem schönen Sommer! Aber wir lassen uns doch nicht unterkriegen, der Sommer kann doch noch kommen!

    Schönen Sonntag und Knuddels
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele, Myriam! Mir ist einfach nur kalt, und meine Sommergrippe fühlt sich bei diesen Temperaturen auch nicht besser an.

    Da hilft nur eins: Gute Energien aussenden. Irgendwann MUSS es doch besser werden!

    p.s. Dieser Siebenschläfer hat uns dieses Jahr so richtig reingelegt...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,

    ich will auch den Sommer zurück.

    Und das Ausmisten der Kinderkleiderschränke schiebe ich auch immer noch vor mich her, dabei ist es wirklich echt notwendig. :-(

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Extrem sind schon gewaltig, aber du machst doch schon was Positives draus, du würdest doch bei 25 Grad nicht in Fotos schmökern :-)

    Liebe Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Herzblatt, da ist wohl echt eine Pedition an Petrus erforderlich!!!
    Hat GöGa etwa Deinem Kommentar gelesen oder warum ist der heute so lieb ...prust.
    No pierdas la esperanza, viene el verano, sólo tienes que creer firmemente atentos!

    A continuación, una caipirinha!
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Oh my - I am sorry you are having such rotten weather! This has been such a crazy year for weather - here too!

    Oh my - the photo of Andulsia is fabulous - that beach is so beautiful - is that where you went on vacation last year? That picture looks beautiful on your blog!

    I am working the whole weekend - hope you are doing something more fun than that!

    xoxo,
    Vicki

    AntwortenLöschen