myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 7. Juli 2011

Wie jetzt?



.... sind die Kühe glücklich weil sie die Eier gerade frisch geerntet haben? Wo haben sie sie her? Was haben die Hühner dazu gesagt? Oder ist das jetzt ein neu ausgeklügeltes artübergreifendes joint venture ganz im Sinne der trendy Ökowelle *prust*?
Jemand ne Idee?

Feierabend-Schmunzel-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Huhu Myri,

    wo hast du denn das wieder gefunden? Ich schmeiß mich wech :o)))))))

    Oh je, wir wurden nicht verschont... langsam kann ich die Lampen wieder aus machen, es wird a bissl heller... ich werd aber später noch ne Runde ins Städtle gehen. Und in der Bücherei war ich auch und bin mit einem vollen Bücherkorb wieder nach Hause gekommen *froi* Der Abend ist gerettet - so oder so - entweder mit Musik, oder mit nem schönen Buch!

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. :-D

    Mutierte Tiere? Eier legende Säugetiere? Mich wundert nichts mehr!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch logisch, das sind Kühe, die nebenberuflich Hühner halten und Eier verkaufen....

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte immer, mit "ohne" heißen die Ochsen... und ob die dann noch glücklich sind, ich weiß nicht *grübel* :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. na das würde mich jetzt aber auch interessieren, worüber die Kühe so glücklich sind......eventuell über ihren Eierdiebstahl?;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Prust - solange die Kühe die Eier nicht auch noch ausbrüten ;-)
    LG Dani

    Ach ja, ich brauch auf jeden Fall noch Deine Adresse.

    AntwortenLöschen