myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 29. August 2011

Baustelle ... warten auf Wiederaufbau....



Huhu Ihr Lieben,
... ich bin dann mal sprachlos! Wir haben hier Baustelle und jetzt muss ich warten... auf die Wiederauferstehung des Internet in diesem Hause *soifz*. Denkt alle an mich und drückt mir die Daumen, daß alles so klappt, wie wir uns das vorstellen.
Bestensfalls "hören" wir übermorgen wieder voneinander!

Ich wünsch Euch einen wundervollen Wochenstart
Hoffnungsfrohe Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Buuuääääh... wie sehr man sich ans Internet gewöhnt hat (und es täglich nutzt), das merkt man ganz schmerzlich, wenn es nicht mehr da ist...
    Ich drücke also fest die Daumen, dass Du nicht allzu lange abgeschnitten bist!
    Und natürlich freue ich mich über einen Umbau-Bericht!!! :)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,
    ich drück feste die Daumen, damit du nicht Dauergast in der Stadtbibliothek werden musst!
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,

    na da fange ich direkt mal an zu drücken!

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sweetie!
    Na dann halt mal schön die Öhrchen steif! Klar drück ich dir sämtliche zur Verfügung stehenden Daumen und Großzehen! Ich freu mich jetzt schon wieder riesiglich auf deine glückliche Rückkunft in Bloggetonien!
    Herzensgrüßchen, trau.mau

    AntwortenLöschen