myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 15. August 2011

Chefs und andere unvorhersebare Probleme



Huhu Ihr Lieben,

ihr kennt das ja alle. Wenn man sowieso schon soviel zu tun hat, als hätte der Tag so ca. 72 Stunden kommt mit Sicherheit aus der Ecke hinten links noch irgendwer mit irgendeinem dringenden Sonderauftrag daher, der selbstverständlich eigentlich schon bis vorgestern hätte erledigt sein müssen... deswegen pressierts halt jetzt a weng (ein wenig für Hochdeutschler). Tja, was soll ich sagen ... drehen wirs doch um ... dann zieht`s!
Und möge der Herr mir keine Kraft, sondern unerschöpfliche Geduld, unendliches Verständnis und unerschöpfbare gute Laune geben! Und Euch natürlich auch!

Trotzdestonichts wünsche ich Euch allen einen sonnigenl, belebenden, gutgelaunten Wochenstart.
Montags-Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. Wo hast du das denn gefunden ??? DAs kenn ich nur zu gut. Nur ... ich nehm meinen Chef nach Feierabend mit nach Hause, das macht es nicht immer leichter.
    Wünsch dir einen tollen Start in die Woche.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. zu köstlich! Klasse, was du so alles findest!

    LG Regina

    AntwortenLöschen