myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 16. August 2011

Das Wort zum Dienstag



Huhu Ihr Lieben,
ha, heute schaffe ich es auch am Dienstag bei Danis "Wort zum Dienstag" mitmachen...

Das lautet heute Definitiv "Ranklotzen" denn mein Kleinegroßer und ich haben heute von 8 Uhr morgens bis 17 Uhr abends nonstop Regale, Schränke etc. ausgeräumt, alles hin- und her und wieder eingeräumt inclusive An- und Abbau des geanzen Gelumps .... jetzt sinken wir für den Feierabend ein wenig gerädert auf die Couch... denn morgen geht es wieder ran.
Wünsch mir gute Laune und viel Schaffenskraft!
Handwerker-Huggibuzzels
Myriam

1 Kommentar:

  1. Und das alles mitten in der Woche? dafür hätte ich ja nun gar keine so richtigen Nerven, obwohl ich das gute Gefühl nach dem Aufräumen kenne.

    Also dann, viel Erfolg noch :-)

    Liebe Abendgrüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen