myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 26. August 2011

Die Trümmerfrau und der Freitags-Füller




Huhu Ihr Lieben,
nachdem es bei uns z. Zt. gefühlt etwa wie oben aussieht *lach* (.... ganz so schlimm ist es nicht!) und ich in etwa nachfühlen kann, wie sich die Trümmerfrauen damals so gefühlt haben müssen, wünsche ich Euch und uns allen ein




noch schnell den Freitag gefüllt...


von scrap-impulse
1. Heute wird ausnahmsweise mal nicht auf den wortwörtlichen "Putz" gehauen *kreisch*.

2. Ich mutiere von der selbstbewußten, optimistischen, starken Frau zur Megamemmebeim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster türmt sich der Schutt so hoch, als besäße ich eine Müllhalde....

4. Sich verraten und verkauft fühlentut weh.

5. Es könnte sein, daß ich doch noch irgendwann im Lotto gewinne........

6. Ich und Technik...hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füsse hochlegen und entspannen, morgen habe ich geplant und Sonntag möchte ich zu unserem Hochzeitstag schöööön essen gehen!

Und die Sonne in vollen Zügen genießen, bevor am Montag die Baustelle wieder ihren üblichen Betrieb aufnimmt.

Also, laßt es Euch gutgehen, wir hören uns demnächst wieder... in diesem Theater!

Bauleiter-Huggibuzzels
Myriam

1 Kommentar:

  1. sieht es so schlimm bei euch aus? Drücke dich mal aus der Ferne

    LG Regina

    AntwortenLöschen