myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 4. August 2011

Drei am Donnerstag



Huhu Ihr Lieben,
und mal wieder hier die monstermäßigen Donnerstagsfragen.
Danke Kirstin für die Fragen


1. Welche Stichworte wecken unmittelbar dein Interesse?


Scrappen, Andalusien, Meditation, Yoga, Buddhismus

2. Bei welchen Worten hörst du automatisch weg?

Hausarbeit, Krankheit, Krise, Problem

3. Hast du ein Lieblingswort?

Eins? Tausende. Ich liebe Worte, ich lese unheimlich viel, ich bekomme gerne vorgelesen, ich unterhalte mich gerne, höre gerne zu - und bewundere Menschen, die mit Worten zaubern können - man nennt sich auch Schriftsteller *lach*

Bücherwurmgrüße
Myriam

Kommentare:

  1. Weißt du, was witzig ist, ich liebe das Wort Sahnetorte und das, obwohl ich die gar nicht mag, aber klingt Saaaahneeeeetorte nicht irgenndwie nach süß und Lust und hach ich weiß auchnicht, aber bleib mir ja fern mit dem Zeug :-)

    Ganz besonders liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,

    Deine Antworten sind wieder mal so herrlich sympathisch!

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Das Youtube Problem haben scheinbar mehrere Blogger! Liegt nicht an Dir! ;-)

    AntwortenLöschen