myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 1. August 2011

Ein Mops ein Wort



Huhu Ihr Lieben,

so bellt er: "Ein Mops bellt, was er verspricht". Mach es so wie ich!

Damit kann ich mich ja hervorragend identifizieren.... ein Mops ein Wort .... eine Frau ein Wörterbuch *prust*. Spass beiseite, eine hervorragende Lebensweisheit, die ich schon sie tjeher befolge, kann ich es nicht halten, verspreche ich es erst gar nicht. Spart einem viel Verdruss im Leben.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine kunterbunte Woche!

Mopsfidele Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    ich halte es auch so, daß ich das was ich verspreche auch halten kann.

    Leere Versprechen sind (gerade für Kinder) keine schöne Erfahrung!

    Liebe (heute sogar sonnige :-)) Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da spricht der Mops wahr!
    Wenn man sich auf Versprechen nicht mehr verlassen kann, dann ist's nicht mehr schön!!!

    Liebe Grüße... Heike

    ... schon Waage, aber vermutlich Aszendent Wunderkerze oder Zappelhase oder so :O)

    AntwortenLöschen
  3. Ich verspreche eher wenig, aber das ist beruflich bedingt, da bestehen immer unabwägbare Eventualitäten, das verstehst du sicher.

    Aber im Privatbereich bin ich schon ganz deiner Meinung

    Herzliche Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen