myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 17. August 2011

Frag doch mal den Mops...



..... denn der spricht heute "Das Wichtigste im Leben ist die seelische Ausgeglichenheit!"

So isses, Ihr Lieben, und deshalb werde ich mich jetzt zum Ausgleich nach einem anstrengenden Tag als Hilfsbauarbeiter ... mit einem letzten Kraftakt aufs Sofa schwingen.

Hundemüde Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Ich bin heute auch so müde , grauslig, sitze auf dem Sofa, Lappi auf den Beinen und eigentlich fallen mit schon die Augen zu

    Auch müde aber herzliche Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Blick!
    Liebstige Lattefee, ich wünsche dir JEDE MENGE Ausgeglichenheit im Umbauchaos - und dass es danach dann so richtig supertoll aussieht!!!
    Herzhafte Küschelbüschel von der trau.mau

    AntwortenLöschen